Hitze Einfluss auf SS Test?

1 Antwort

Das ist nicht schlimm.. Natürlich kann er etwas Sonne abbekommen. Es ist nur gemeint, dass du den jetzt nicht auf der Fensterbank für 1-2 Stunden in der Sonne liegen lässt...
LG Tim774.

Okay alles klar also meinste der war dann auch richtig der Test ? 

0

Jein, also SS Tests sind allgemein immer unsicher. Daher holt man sich zu Sicherheit so 2-3 und testet dann alle.

0

Und das was das mit der Wärme angeht auch ? Er war die ganze Zeit in der kühlen Apotheke und dann halt ungefähr 1,5 Stunden bei mir wo es halt sehr warm war habe ihn aber Versuch möglichst von der Sonne fern zuhalten .

0

Ja sie hatte ihre Periode 3 mal wir wollten nur sicher gehen , dass es keine pseudomenstruation ist oder sowas !

0

Ja lies mal was da drauf steht. bei wie viel Wärme man den Lagern soll. Wärme ist eigentlich nicht allzuschlimm wie Sonnenstrahlen.

0

Normal ist für Tests 4-30 grad wenn ich ihn so 30 min bei 35 gebunkert hätte würde das schlimm sein ?

0

Ich denke nicht.

0

Okay alles klar also war der Test dann trotzdem okay ? Hat ja geklappt alles wie gewohnt 

0

Ja dann schon.

0

Was könnte ich dagegen tun? (Sommer, Hitze..)?

Hei, also ich vertrage kein Sommer! Überhaupt nicht!! Hitze, Sonnenstrahlen, die heiße Luft .. Mir wir immer sofort schlecht, krieg Kopfschmerzen, mir wird schwarz vor die Augen usw.

Heute ist schon sehr warm draußen, ich war halt in der Stadt und dann hab ich mich fast übergeben weil ich die Hitze einfach nicht aushalte! Es macht mich auch voll nervös!

Ich hasse es einfach. Mir ist im Sommer bzw vom Frühling bis Herbst fast dauer schlecht :( Ich halt sowas aber nicht mehr aus ..

Was könnt ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Periode bekommen trotz positiven Ss Test (wichtig)?

Hey, ich habe meine Tage nicht bekommen und habe gestern einen ss Test gemacht der positiv war. Ich hatte auch die Woche schon schmerzen wie als würde ich meine Periode bekommen aber es kam nix. Heute habe ich dann aber doch meine Tage bekommen. Das verstehe ich aber nicht, da ich ja gestern einen positiven Test gemacht habe. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

18 Tage überfällig, Test negativ

Hallo ich bin jetzt 18 Tage überfällig und hatte meine letzte Periode am 07.07 und sonst einen normalen Zyklus von 28 Tagen. Die SS Test sind alle negativ und daher hatte ich eine SS ausgeschlossen. Heute war ich bei meinem Fa und er machte Ultraschal und sagte er könne eine SS nicht ausschließen. Man sehe eine hoch aufgebaute Gebärmutter und dann hat man mir Blut abgenommen und darauf muss ich jetzt warten. Hat jemand da Erfahrung oder vielleicht auch so was erlebt .Ich glaub nicht daran weil der Test hätte doch positiv sein müssen nach den Tagen. Er meinte nur vielleicht hat sich der Es verschoben. Wäre um Infos dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?