Hitze- und kälteemfpindlicher Zahn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon. Dein Nerv ist sehr gereizt, weil die Behandlung doch nicht ohne ist und er ständig gereizt wird. Warte noch ein paar Tage

Eventuell ein sogenanntes Präparationstrauma. Füllung zu dicht am Nerv oder fehlende Unterfüllung. Mit dem Zahnarzt sprechen. Zahnpasta hilft nicht.

Was ist eine Unterfüllung?

ich hatte das mal vor nem Jahr, und über 6 Monate lang Probleme dann ließ es etwas nach. Habe den Arzt gewechselt und der meinte, dass die Füllung obendrauf nicht genug abgeschliffen wurde.

jetzt ist mir wieder eine Plombe rausgebrochen und ich will das nicht nochmal mehrere Monate durchmachen. Auf was soll ich den Doc vorher hinweisen ?

0