Hits zum Spielen mit der Geige?

3 Antworten

hay ;) ich würde dann mal sagen du stehst eher auf pop?

Ich meine damit ob du eher mit deiner geige pop spielen willst oder klassik.

Klassik ist eigendlich auch ganz cool schön entspannend und man berührt auch leute damit wenn es ein schönes stück ist ;) wenn du eher so pop magst dann kannst du eigendlich so ziemlich alles spielen oder? Ich würde auch gerne wissen ob du gut,sehr gut oder erst anfänger bist dann kann ich dir besser helfen :)

Hallo, ich spiele seit 6 Jahren Geige und habe bis jetzt vorallem Klassik gespielt. Ich würde aber gerne auch ein bisschen Pop spielen und habe einfach ein paar Lieder gesucht.

0

Kannst Du auch Spielen durch Abschauen?

Hier wäre ein neues Lied:

Joris - Herz über Kopf

https://www.youtube.com/watch?v=tYh0vsEWlww

Ich habe Spielen durch abschauen noch nicht ausprobiert, werde es aber gleich versuchen. Der Song ist auf jedenfall cool.

1
@nowornever15

Weißt du denn, wo ich die Noten kostenlos herkriege? (Denn das Spielen durch´s Abschauen istb nicht leicht!!!   (-;  )

0

Ist nicht im Radio, aber Crystallize - Lindsey Stirling ^^

auf Klavier klingts auch ganz nice

https://www.youtube.com/watch?v=aHjpOzsQ9YI

Weißt du wo es die Noten dafür gibt?

0

Was möchtest Du wissen?