Hitron verbunden aber kein Internetzugriff?

1 Antwort

Am besten mal bei Kabel Deutschland anrufen und dort nachfragen, die schicken dann meistens jemand vrobei

Internet evtl. nicht verfügbar / Smartphone?

Hey, sehr oft kommt das was im titel steht mit einem ausrufe zeichen. Es ist verbunden aber kein Internetzugriff, was kann ich tun? Habe das Galaxy s8 Plus aber ist bei meiner Schwester auch so. Haben ein Router von Kabel Deutschland

...zur Frage

Warum hat mein Notebook Wlan verbindung hervorragend aber kein internetzugriff?

hi leute habe das problem wlan ist verbunden hervorragend signalstärke aber habe kein internetzugriff was ist das problem? mit lan kabel klappt es aber irgendwie. was ist das problem. habe windows 7

...zur Frage

android musik palyer gesucht

Ich suche einen Android Musik Player, der nur das macht wozu Musik Player da sind. Jeder den ich probieren wollte uneingeschränkter internetzugriff. Ich will das aber nicht. Ich will nicht mein ganzes Datenvolumen für bescheuerte Grafiken und Songtexte verprassen die ich eh nicht lese. Kennt jemand einen der keinen internetzugriff fordert? PS: hab Android 2.3

...zur Frage

Kein Internetzugriff mit Wirelessrouter über HomeFritzBox!?

Hallo zusammen! Zunächst die Sachlage:

Bis dato war mein Asus RT-N66W (im 2. Stock) über WAN am LAN des Hitron Modems (im Keller) verbunden und funktionierte einwandfrei. Nun haben wir von DSL mit 30mbit/s auf Cable mit 200mbit/s umgestellt und dazu die von Vodafone zugesendete HomeFritzBox 6490 anstelle des Hitron Modems angesteckt. Erstinstallation durchgeführt und alle Lämpchen leuchten. Der Router im Erdgeschoss und direkt angeschlossene Geräte funktionieren, nur mein Router will nicht. Er zeigt eine bestehende LAN Verbindung an, hat aber keinen Internetzugriff. Nach vergeblichen versuchen mich bei Vodafone oder Asus schlau zu machen, hoffe ich nun hier auf eure Hilfe. Die einzige Frage: Wie bekomme ich das zum laufen?..

Vielen Dank für jeden Lösungsvorschlag!

...zur Frage

speedport w504v an kabelmodem hitron CVE-30360

Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem einen Anschluss bei Kabel Deutschland und habe einen Hitron CVE-30360 von KD gestellt bekommen. Habe kein WLAN dazu bestellt weil ich mir die 2Euro im Monat sparen wollte da ich noch eine Telekom Router W504v rumliegen hatte.

Jetzt hat es schon eine weile gedauert, bis ich es geschafft habe damit ins Internet zu gehen, worüber ich schon sehr froh bin ;-) kann jedoch nicht auf das Routermenü vom Speedport zugreifen.

Zu den änderungen die ich am Speedport gemacht habe:

Ip adresse von 192.168.2.1 auf 192.168.0.2 geändert (da die des Hitron 192.168.0.1 ist). DHCP deaktiviert.

wenn ich nun die adresse 192.168.0.1 eingebe komm ich auf das konfigurationsmenü des Hiltron, was ja sinn und zweck ist. wenn ich nun die von mir zugewiesene IP adresse 192.168.0.2 des Routers eingebe, bekomme ich nur die meldung "website nicht verfügbar"

kann mir da jemand helfen? es gibt auf www.kabeldeutschland.de im kundenportal eine einstellung namens "Bridgemode" wenn ich diese jedoch aktiviere geht bei aktuellen einstellungen gar nichts mehr.

hoffe jemand kann mir hierbei helfen. Für weitere details oder fragen bin ich gern offen...

danke schonmal für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?