Hitron verbunden aber kein Internetzugriff?

1 Antwort

Am besten mal bei Kabel Deutschland anrufen und dort nachfragen, die schicken dann meistens jemand vrobei

PC Boxen machen Störgeräusche unter Last Was kann ich dagegen tun?

Also mein Problem ist das ich meine yamaha hs7 mit einem Scarlet 2i2 pro an meinem Pc verbunden habe .Also im normalen Desktop Betrieb unter Windows höre ich keine Störgeräusche, aber wenn mein PC unter Last ist kommen sehr nervige Störgeräusche .Also hab ich meinen Treiber neu installiert und das Usb Kabel vom Audio Interface vorne und hinten an meinen Pc gesteckt hat alles nichts gebracht.

Bitte um Hilfe Danke !

...zur Frage

Internet evtl. nicht verfügbar / Smartphone?

Hey, sehr oft kommt das was im titel steht mit einem ausrufe zeichen. Es ist verbunden aber kein Internetzugriff, was kann ich tun? Habe das Galaxy s8 Plus aber ist bei meiner Schwester auch so. Haben ein Router von Kabel Deutschland

...zur Frage

Warum hat mein Notebook Wlan verbindung hervorragend aber kein internetzugriff?

hi leute habe das problem wlan ist verbunden hervorragend signalstärke aber habe kein internetzugriff was ist das problem? mit lan kabel klappt es aber irgendwie. was ist das problem. habe windows 7

...zur Frage

android musik palyer gesucht

Ich suche einen Android Musik Player, der nur das macht wozu Musik Player da sind. Jeder den ich probieren wollte uneingeschränkter internetzugriff. Ich will das aber nicht. Ich will nicht mein ganzes Datenvolumen für bescheuerte Grafiken und Songtexte verprassen die ich eh nicht lese. Kennt jemand einen der keinen internetzugriff fordert? PS: hab Android 2.3

...zur Frage

Lan-Kabel funktioniert nicht, IPv6 hat kein Internetzugriff, viele Lösungen klappen nicht!?

Hallo! Ich habe mir vor 10 Tagen ein Lan-Kabel gekauft, habe es mit meinem Wlan-Router (Fritz!BOX/Anbieter 1&1) verbunden. Ich kann mit skype, ts und steam alles wie vorher machen, aber die browser finden keine Website, kein game lässt sich online spielen und sonst auch nix. Bei den adapter Einstellungen steht da IPv6 Adresse bekommt kein Internet-Zugriff, habe viele Lösungen von anderen schon gemacht es hat nix gebracht, weder In der Eingabeaufforderung, noch ip des Routers. Wie kann ich das denn beheben? Bitte brauche dringend hilfe, mache YouTube, und gerade die 50 Tausend geknackt :(

...zur Frage

Kein Internetzugriff mit Wirelessrouter über HomeFritzBox!?

Hallo zusammen! Zunächst die Sachlage:

Bis dato war mein Asus RT-N66W (im 2. Stock) über WAN am LAN des Hitron Modems (im Keller) verbunden und funktionierte einwandfrei. Nun haben wir von DSL mit 30mbit/s auf Cable mit 200mbit/s umgestellt und dazu die von Vodafone zugesendete HomeFritzBox 6490 anstelle des Hitron Modems angesteckt. Erstinstallation durchgeführt und alle Lämpchen leuchten. Der Router im Erdgeschoss und direkt angeschlossene Geräte funktionieren, nur mein Router will nicht. Er zeigt eine bestehende LAN Verbindung an, hat aber keinen Internetzugriff. Nach vergeblichen versuchen mich bei Vodafone oder Asus schlau zu machen, hoffe ich nun hier auf eure Hilfe. Die einzige Frage: Wie bekomme ich das zum laufen?..

Vielen Dank für jeden Lösungsvorschlag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?