Hitman Blood Money stürzt ab bei bestimmter Stelle

1 Antwort

mach mal ein rechtsklick in deiner steambibliothek bei deinem spiel und klick eigenschaften an dort auf lokale dateien und dort  dann auf lokale dateien nach fehler überprüfen wenn dass nicht hilft musst du wohl das spiel neuinstallieren

Hoffe ich konnte dir helfen

Danke für die Antwort, hat geholfen, jetzt stürzt es aber leider 2 level später ab :/

0

Hitman Bloodmoney stürzt nach erster Mission immer ab?

Da heute einige spiele bei steam reduziert wurden wollte ich mir Hitman BM für 2,24€ kaufen was ich auch tat habe es gespielt und bei der ersten mission stürzt es IMMER ab sobald komme kurz einen zeitungsauschnitt oder sowas und dann immer wieder die selbe fehlermeldung "Hitman BM funkoniert nicht mehr" habt ihr ideen wie man das fixen kann? habe die mission jz 8 mal oder so gespielt aber immer das selbe... und dann muss ich immer von vorne anfangen..

mfg

...zur Frage

Warum stürzt Minecraft life in the woods nach wenigen Minuten ab?

...zur Frage

Hitman blood money Giftspritze

hi wie benutze ich die giftspritze??

...zur Frage

Life is strange stürzt ab wenn ich es starte. Was soll ich tun?

Hallo. Ich hab mir die erste Episode von Life is Strange auf meiner X-Box heruntergeladen,aber wenn ich es starte hört man laute Funkgeräusche und ich werde wieder ins Menü der X-Box züruck geworfen.

Egal wie oft ich es versuche es stürzt imner wieder ab. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hitman Absolution ohne Vorkenntnisse der vorherigen Teile spielbar?

Ich wollte mir per Steam Summer Sale das Spiel "Hitman Absolution" kaufen. Die vorherigen Teile sollen an sich auch sehr gut sein, jedoch weiß ich, dass mir diese Teile aufgrund der schlechten Grafik nicht so sehr Spaß bringen. Deswegen wollte ich mit Hitman Absolution anfangen. Ist das storytechnisch okay, oder sind alle Teile handlungsmäßig verbunden, sodass ich von Anfang an spielen muss?

...zur Frage

WWE Supercard Stürzt ab - Money in The Bank?

Hey, heute gibst neue Belohnungen bei Money in The Bank, wenn ich immer da auf Belohnungen darf klicke stürzt die App ab. Also ich klicke drauf und werde aromatisch aus dem Spiel geworfen. Weiß jemand wieso? DANKE.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?