hitman absolution gut oder schlecht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Grafik fand ich gut, es gab beeindruckende Menschenmengen, perfekt ausgeleuchtet. Saund für mich- erste Klasse! wenn es um Balance geht- sanfter Einstieg, später schön knifflig, hilfreiche Instinkt-Features. Bezüglich der Bedienung: einfacher Waffenwechsel, nützliche Minikarte, gutes Deckungssystem plus wunderbar unsympathische Gegenspieler. Fazit: Meines Erachtens sehr empfehlenswert.

es ist ein klassisches hitman ob du schleichen willst oder einfach nur rein und ballern ..beides wird bedient die missionen sind manchmal knackig und die geschichte abwechslungsreich .. wirklich zu empfelen!

Hab es selber und würde es weiterempfelen