Hitman (Absolution) Die Geschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Weiß ich nicht mehr.

2. Victoria ist wie Hitman mit richtigen mittel und Training könnte sie Hitgirl? werden.

3. Diana musst sterben weil sie Victoria beschütz hat sie wollte nicht dass sie aus ihr ein Hitgirl machen. Sie fühtle sich schon bei Hitman schuldig das sie nichts dagegen getan hat.

Die ärzte sie ihn getestet haben er ist ja ein klon ,Diana ist die stimme von jeden hitman die mit ihm kommuniziert hat aber sie hat die CIA verraten für agent 47 und victoria ,weil ich denke dass ist ihre tochter und victoria ist wenn sie nicht das band hat eine gefährliche killermaschine und sollte auch ein auftragskiller werden wie agent 47 aber das will diana nicht SPOILER : zum schluss hat man gesehen wie diana noch lebt oder nicht? xD

die ihn getest haben*

0

agent 47 haha

0

Was möchtest Du wissen?