Hitman (Absolution) Die Geschichte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Weiß ich nicht mehr.

2. Victoria ist wie Hitman mit richtigen mittel und Training könnte sie Hitgirl? werden.

3. Diana musst sterben weil sie Victoria beschütz hat sie wollte nicht dass sie aus ihr ein Hitgirl machen. Sie fühtle sich schon bei Hitman schuldig das sie nichts dagegen getan hat.

Die ärzte sie ihn getestet haben er ist ja ein klon ,Diana ist die stimme von jeden hitman die mit ihm kommuniziert hat aber sie hat die CIA verraten für agent 47 und victoria ,weil ich denke dass ist ihre tochter und victoria ist wenn sie nicht das band hat eine gefährliche killermaschine und sollte auch ein auftragskiller werden wie agent 47 aber das will diana nicht SPOILER : zum schluss hat man gesehen wie diana noch lebt oder nicht? xD

die ihn getest haben*

0

agent 47 haha

0

Gibt es fur hitman absolution (steam) einen uncut patch?

...zur Frage

Stalins "Affenmenschen" ist da was dran?

Wir hatten gerade einen Film in Geschichte wovon die rede war das Stalin eine neue Art menschen für denn krieg züchten wollte.Glaube irgendetwas mit Affensperma. Ist da was dran ? Und hätte das funktioniert ?

...zur Frage

Death note Fragen 😭😭😭😭😭?

DIESE FRAGE ENTHÄLT SPOILER!!!!!!!!!!!!

okay, also die erste Frage ist: Wieso musste L sterben? Also ich mag near auch aber, wieso musste er sterben? Es hätte nicht an der Geschichte geändert.😭

Die zweite Frage ist: Ob etwas auch noch nach der letzten Folge passiert. Also so wie eine Nacherzählung?

...zur Frage

Hitman Absolution ohne Vorkenntnisse der vorherigen Teile spielbar?

Ich wollte mir per Steam Summer Sale das Spiel "Hitman Absolution" kaufen. Die vorherigen Teile sollen an sich auch sehr gut sein, jedoch weiß ich, dass mir diese Teile aufgrund der schlechten Grafik nicht so sehr Spaß bringen. Deswegen wollte ich mit Hitman Absolution anfangen. Ist das storytechnisch okay, oder sind alle Teile handlungsmäßig verbunden, sodass ich von Anfang an spielen muss?

...zur Frage

Wird das neue Hitman die Fortsetzung von Hitman Absolution?

...zur Frage

Kann man vom ritzen sterben?

Also ich kenne jemanden der sich ritzt... und ich hätte da mal eine frage:

kann man vom ritzen sterben? also durch infektionen,verblutung usw bitte sagt mir einfach was ihr wisst denn diese Person ist mir sehr wichtig und es wird immer schimmer :'(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?