Hitlers Vorbild/Idol?

5 Antworten

Vorbild oder Idol ist vielleicht übertrieben. Aber natürlich gab es Personen, die er bewunderte, wie den Wiener Oberbürgermeister Lueger, der zu Beginn des 20. Jhd. eine deutliche antisemitische Politik propagierte.

Laut GEZ TV war Mussolini sein Idol. Da er viel Zeitung gelesen hat, hatte er viele Ansichten übernommen.

Wagner

Der ganze Name und eine kurze Beschreibung wären hilfreich 😅 trotzdem thx 👌🏾

0
@mahirthebozzBos

Google nach Richard Wagner, Opernkomponist. Bayreuth, Parzival, Fliegender Holländer, Lohengrin.

Wagner ist heute noch ein beliebter Komponist und Bayreuth ist jedes Jahr ein Schickerievent Ich hasse Wagner, und würde mir nie eine Wagneroper anhören. Für mich ist seine Musik Lärm. Mir vier Stunden eine Oper von ihm anhören, würde ich in den Irrsinn treiben.

2

Was möchtest Du wissen?