Hitlers Taktik auf Polen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eines sollte doch wohl klar sein und das weis der Diktator genau: Er wäre mit seiner Bevölkerung durch einen Atomschlag der USA liquidiert.Sein getue ist seine labilen Muskeln zu zeigen.Alles Andere was man uns erzählt ist logischerweise Lug und Trug eine Suppe aus der Propaganda Küche Washingtons und seinen Südkoreanischen Vassalen.

Wenn du mal "Polenfeldzug" in die Suchmaschine eingibst, wirst du genügend Informationen zu Hitlers Vorgehen finden.

Das sprengt ansonsten etwas den Rahmen hier bei GF.

Gruß, Gugu

P.S. Die Rede, die hier angesprochen wurde, ist die" Rede vor dem Reichstag am 1. September 1939"

Hitler sagte das Polen zuerst angegriffen hat. Gibt da ne "berühmte" rede "ab 5.45 (bei der Uhrzeit bin ich nicht sicher) wird zurück geschossen

Gugu77 07.02.2015, 11:48

Das ist die Rede Hitlers im Reichstag am 1. September 1939. Ansonsten kann man auch mit dem Stichwort " Überfall auf den Radiosender Gleiwitz" in.d Zusammenhang suchen.

1

Was möchtest Du wissen?