Hitlers "Mein Kampf" in vollständiger Fassung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man bekommt durchaus auch Originalausgaben im Antiquariat, aber die kosten dann gerne einmal 100 Euro +.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Babak123 17.07.2017, 20:38

ja, auch online 100+

0

Im Keller oder auf dem Dachboden. Eventuell im Antiquariat. 

Was ist denn verkehrt an der kommentierten Ausgabe? Da steht der Originaltext, wie Hitler ihn schrieb, genauso drin. Halt nur ergänzt um Anmerkungen (die sehr informativ sind!) einiger anderer Autoren/Wissenschaftler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Babak123 17.07.2017, 20:36

also ich hab bisher nur exemplare mit gewählten auszügen, nicht aber das gesamte buch finden können

0
lewei90 17.07.2017, 20:41
@Babak123

Das hatte so ziemlich jeder HAushalt, und zwar KOMPLETT, nicht in Auszügen. Sollte eigentlich nicht so schwer aufzutreiben sein. 

1

Lies es doch auf dem PC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konnte leider online nix finden.

Komisch, ich habe 3 Sekunden gebraucht...

Schon nach Buchtitel + "PDF" gegoogelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Babak123 17.07.2017, 20:37

ja, wollte es aber gerne als buch

0
lewei90 17.07.2017, 20:39
@Babak123

Wohnungsauflösungen, Antiquariat, Omas Keller oder Dachboden, ...

1
xdanix77 17.07.2017, 20:41
@Babak123

Dann probiers mal über ebay oder ähnliches, als Neudruck gibt es nur die kommentierte, die dir aber "zu unvollständig" ist.  Im Ausland sieht man das Teil aber auch gelegentlich.

0
lewei90 17.07.2017, 20:42
@xdanix77

Eigentlich ist die Neuauflage nicht unvollständig, das ist ein Vorwand...

0
xdanix77 17.07.2017, 20:49
@lewei90

Kann ich nicht beurteilen, ich habe nicht mehr als ein paar Seiten vom Original gelesen. Zumindest auf Amazon habe ich auf die Schnelle mal nichts bezüglich Unvollständigkeit finden können.

1
lewei90 17.07.2017, 21:28
@xdanix77

Ist es auch nicht. es enthält den kompletten Originltext...

0

Was möchtest Du wissen?