Hitlers Geschichte und 2. Weltkrieg?

In welcher Klasse bist du denn?

8 Klasse

2 Antworten

Kann mir dass mal jemand erklären und zusammenfassen? Weil es interessiert mich voll.

Das kann man hier nicht Zusammenfassen. Dieser Mangel an Grundwissen in der 8. Klasse erschreckt mich etwas (Aber dir gebe ich keine Schuld). Am besten ein paar weitgefächerte Dokus angucken. Zu den Themen: Nationalsozialismus, Holocaust, 2. Weltkrieg 1939-1945, Hitler. Danach kannst du ja weiter gucken was dich interessiert oder wo du noch mehr wissen willst.

Dieser Mangel an Grundwissen in der 8. Klasse erschreckt mich etwas (Aber dir gebe ich keine Schuld).

Zweiter Weltkrieg und Nazidiktatur ist Stoff der 9. Klasse. Übrigens ist die Frage ja ein schönes Beispiel dafür wie sehr unsere armen Kinderlein in der Schule mit Hitler etc. gequält werden (zumindest behaupten das einige imner mal wieder).

@DerRoll

Das mit dem Schulstoff stimmt ja aber meistens schnappt man ja doch wenigstens irgendwo ein bisschen auf. Ob in Museen etc. Aber hier ist ja so gut wie gar kein Wissen vorhanden.