Hitlers Eliten nach 1945: Ärzte - Medizin ohne Gewissen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch diese Doku gesehen,habe aber nichts in dieser Form gefunden.Wie wäre es hiermit..http://www.youtube.com/watch?v=f6Xy_7s4Ni4

Ja, Danke. Sehr gut! :)

1

Vielen dank für den Stern,ich habe mich sehr darüber gefreut.Es hat mich auch gefreut,dass ich Dir weiterhelfen konnte.Komm Gesund ins neue Jahr,mfg Panzner...

Liebe Sex und die Nazis Deutsche Besatzer in Frankreich

Mythos Alpenfestung

Stalingrad...

Gibt viele Google doch mal.

MFG

Kennt jemand Rockbands die spanisch singen?

die vielleicht so ähnlich lieder wie das hier haben? http://www.youtube.com/watch?v=cTo5_r4Iig4

...zur Frage

Warum war "Nathan der Weise" das erste Stück, das nach 1945 aufgeführt wurde?

Ich hab das Buch gerade gelesen und dann hat mir meine Mutter gesagt, dass es auch nach 1945 das erste Stück war, das (in Berlin) aufgeführt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass es dabei um Toleranz geht und der Protagonist ist ja auch ei Jude, welche bis 1945 unter der Führung Hitlers verfolgt wurden.. aber ich würde es gerne genau wissen & finde dazu leider auch nichts im Internet. Vielleicht hab ich ja Glück& einer von euch weiß mehr :)

danke schonmal im Voraus für die Antworten :D

...zur Frage

Wo bekomme ich eine Ausgabe von: Mein Kampf.? Ohne Kommentare all der schlauen Leute. Orignal, ohne Kommentare, wenn möglich in neudeutscher Schrift und billig?

Ich lese gerade die Bibel und den Koran. Meine Kinder sind etwas mehr als nur ökoschick Multikulti. Nun will ich das Buch von diesem Typen auch lesen. Aber all die wichtigen oberschlauen Kommentare will ich nicht. Das schaffe ich schon selbst, mir meinen Reim zu machen. Antworten von irgendwelchen Foren, die dumm und ekelhaft sind, möchte ich gar nicht erst erhalten.

...zur Frage

Wir sind hier nicht in seattle, Dirk / Beudeutung

Vielleicht kennt ihr das Lied "wir sind hier nicht in seattle, Dirk"

aber was bedeutet der Titel ? Ist das eine Redewendung ? Was will der Autor damit sagen?


Hier ist mal der YT-Link zum Lied: http://www.youtube.com/watch?v=XifJsTm6XIs

...zur Frage

EKT als Zwangsbehandlung

Ich wollte wissen, ob es eine rechtliche Grundlage gibt, ob EKT (Elektrokrampftherapie) auch gegen den Willen des Patienten, also als Zwangsbehandlung, in einer Psychiatrie durchgeführt werden darf. mir hat man in der Klinik gesagt, EKT wird nur freiwillig gemacht, aber ich kann keine offizielle Begründung dafür finden.

...zur Frage

Was hatten die Nazis/Hitler gegen Behinderte und Homosexuelle?

Behinderte schaden der Gesundheit des ganzen Volkes, weil sie nicht "gesund" sind... und sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?