Hitler Maske zu Halloween?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Aus Respekt vor der Vergangenheit und dem was damit verbunden ist, würde ich so etwas nicht machen. Du wirst damit auch vermutlich keine positiven Reaktionen ernten.

also ich würd es eher auch lassen. auch wenn es kurzzeitig wie nen netter gag erscheint, solltest du etwas weiter denken. zusätzlich zu den argumenten von den anderen möchte ich aufjeden fall hinzufügen dass falls ein foto von dir gemacht wird und das auf facebook und co hochgeladen wird, bekommst du das nie wieder weg!

facebook speichert alles! und sollte später mal ein personalchef nach dir suchen, möchte man doch wohl eher nicht mit hitler assoziiert werden, oder?

Du könntest wohl eher Stress mit möglichen Nazis bekommen. Und das wäre dann sicherlich auch tödlich ausgehen. Von der Geschmacklosigkeit ganz mal abgesehen.

Lass sie hängen und bitte den Händler, die Maske aus dem Verkauf zu nehmen.

ich würds ncih riskieren wenn du probleme bekommst wäre es eine sehr teure maske... musst dir halt überlegen obs sich deiner meinung nach lohnt wegen einer maske stress zu bekommen...

Würde ich bezweifeln das du da so leicht vorbei kommst ._.

Falls du das echt machen willst, trag auf jeden fall kein Hakenkreuz !

Nicht das dich irgendwelche angreifen oder so ._.

Mit der Polizei weniger aber mit den Menschen allgemein, denn du repräsentierst immerhin den größten Massenmörder des 20. Jahrhunderts - dies auch dann, wenn es eine Karikatur ist, denn an dieser Person kann man nichts finden, was lustig wäre.

Ich würde sie eher nicht kaufen, da du dann in gewisser Weise für Nationalsozialismus stehst und das kommt echt nicht gut an!

das ist mal wirklich n NO-GO !

In diesem Geschäft gibt es bestimmt noch sehr viele andere Masken zu Halloween, warum muss es denn genau die sein?

Mir persönlich wäre die Gefahr zu groß, mit der Polizei.......

Ist aber deine Entscheidung, obs dir das Risiko wert ist..

einerseits: Hitler maske ist gefährlich wegen Nazis und wegen Polizei andereseits: es ist Halloween du kannst dich so anziehen wie du willst

musst du eintscheiden JA oder Nein das ist hier die Frage

mit der Polizei nicht weil du sie offiziell kaufen kannst,aber eher mit Ausländern :D

ich würds an deiner stelle nicht tun. Du siehst es wahrscheinlich als scherz und es kann ja auch ganz witzig sein aber ich denke das das auch echt probleme machen könnte und das du auch andere witzige masken findest

Rein rechtlich nicht, da Meinungsfreiheit herrscht. Wenn du rechtsextrem bist kauf sie, aber wenn nicht, lass es auf jeden Fall bleiben. Wenn du bei einem Juden klingeln solltest wäre das für den Juden das grausamste was es gibt

Das ist eine heikle Sache .

Musst halt auf dem Bürgersteig ganz " rechts " :-) gehen

nein, eine bessere Helloween Idee hätte der Führer nicht haben können...

Was möchtest Du wissen?