Hitler Handy Hülle erlaubt?

12 Antworten

Hallo! Man wird da wohl differenzieren müssen. Das Konterfei mag noch als Scherz durchgehen aber bei Symbolen wie Hakenkreuz wird es gefährlich, alles Gute. 

Auch wenn es nicht als Propaganda gemeint ist, begibst du dich da in einen Bereiche, in dem du wahrscheinlich nicht wirklich sein möchtest. Überleg dir was anderes!

Solange kein Hakenkreutz drauf ist nicht...aber die Frage ist wo du die herbekommen willst? Ein Print-Shop wird sie dir wohl nicht machen. 2. Ich würde so'n Teil nicht in der Öffentlichkeit tragen (Obwohl ich's lustig fände, trifft meinen Humor:-))>Geldverschwendung<?

da soll ja nicht hitler drauf sein oder ein Hakenkreuz sondern ausschließlich "Hitler" draufstehen und das cover von Er ist wieder da

0

Oh...das Buch war gut-musst du doch sagen :)

So ne' Art merchandise dürfte noch weniger ein Problem darstellen...

0

In Restaurant gehen wenn man krank geschrieben ist?

hallo :) habe eine frage , bin am knie operiert worden und bin krank geschrieben und gehe an krücken , eine Freundin von mir hat Geburtstag und hat mich in eine pizzaria zum essen eingeladen , ist das erlaubt ? danke chonmal :)

...zur Frage

Handy ohne Hülle schützen

Ich hab ein neues Handy bekommen, aber die Hülle wird erst etwas später geliefert. Wie kann ich jetzt das Handy vor Fallschaden schützen.

...zur Frage

Geschenk für besten Schulfreund

Hey, mein bester Kumpel (bin ein Mädchen) hat bald Geburtstag aber leider kann ich ihm nicht persönlich gratulieren da ich wegfahre! Ich möchte ihn gerne mit einem Geburtstagspaket , das ich ihm per Post schicken werde , überraschen.. Nur weiß ich überhaupt nicht für was sich 16 jährige so interessieren . Ich dachte vielleicht an Parfum oder sowas !! Kann aber auch was weihnachtliches sein.. Ich danke euch schon im Voraus

...zur Frage

Wie kriege ich einen stinkenden Geruch von der Handyhülle weg?

Hallo An meinem Geburtstag habe ich ein neues Handy und eine Handyhülle bekommen.

Ich habe diese handyhülle Sofort an mein Handy gemacht.

Nun habe ich sie gerade abgemacht und mein Handy stinkt hinten auf der Rückseite (wegen der Hülle)

Die Hülle stinkt ebenfalls....

Wie bekomme ich den Geruch weg.

Ich würde gerne die Hülle behalten weil ich die Hülle sehr mag.

...zur Frage

Kann man eine Bankkarte in die Handy Hülle machen?

• Kann man die Bankkarte in die handy Hülle machen? • Was kann man nicht in die handy Hülle machen? Danke fürs helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?