Hitler Handy Hülle erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Man wird da wohl differenzieren müssen. Das Konterfei mag noch als Scherz durchgehen aber bei Symbolen wie Hakenkreuz wird es gefährlich, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn es nicht als Propaganda gemeint ist, begibst du dich da in einen Bereiche, in dem du wahrscheinlich nicht wirklich sein möchtest. Überleg dir was anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben will 😍😂 ich dachte man kann auf bestimmten webseiten eigenhändig designs erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikKerl21
02.11.2015, 22:14

das will ich ja auch machen 

0
Kommentar von TeamTentakel
02.11.2015, 22:15

hmm google einfach mal "Handy hüllen selbst gestalten" ? :D

0
Kommentar von TeamTentakel
02.11.2015, 22:16

und ich glaube das ist erlaubt. f*ck it. das könnte ja auch Peter Lustig mit extra Haar und schönem Bart sein ;)

0
Kommentar von TeamTentakel
02.11.2015, 22:20

den Unterschied merkt man doch garnicht. xD

0

Solange kein Hakenkreutz drauf ist nicht...aber die Frage ist wo du die herbekommen willst? Ein Print-Shop wird sie dir wohl nicht machen. 2. Ich würde so'n Teil nicht in der Öffentlichkeit tragen (Obwohl ich's lustig fände, trifft meinen Humor:-))>Geldverschwendung<?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikKerl21
02.11.2015, 22:05

da soll ja nicht hitler drauf sein oder ein Hakenkreuz sondern ausschließlich "Hitler" draufstehen und das cover von Er ist wieder da

0
Kommentar von annabiotika
02.11.2015, 22:06

Oh...das Buch war gut-musst du doch sagen :)

So ne' Art merchandise dürfte noch weniger ein Problem darstellen...

0
Kommentar von annabiotika
02.11.2015, 22:10

Auf jeden Fall...sehe kein Problem, auch nicht mit der Verfassung

0

Lass es lieber alles was mit Hitler zu tun hat zählt als Volksverhetzung ..lol ich spreche da leider aus Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTber345
02.11.2015, 22:06

Erzähl bitte

0

Das gehört wohl zur Reichstechnik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?