Hitler Gruß Frage heute?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hat bitte die Nase damit zu tun oder die verbale Unterstreichung der geistigen Beschränktheit derartiger politischer Positionierungen? NEIN, der "Gruß" darf nicht getätigt werden, mit keiner Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es niemand sieht, der damit keine Probleme hat, kannst Du es machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sgn18blk 09.06.2016, 18:40

ohne "keine". Hab mich vertutet ;D

0

Also, bei uns in der Schule hat einer dafür ein Verweis bekommen nur weil er seine Hand gehoben hat, also keine so gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, darf man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bein, ist verboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Hitlergruß mit Heilkräuter..nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1453Caney 09.06.2016, 18:46

habe deine Seite angeguckt #chefelektriker. Mich würde es freuen wenn du mir meine Fragen antworten kannst. Fange im August eine Ausbildung an als Elektroniker Energie und Gebäudetechnick. wie ist der Beruf? Was für Chancen habe ich später? Aufstiegsmöglichkeiten.

0
Chefelektriker 09.06.2016, 19:00
@1453Caney

Technik schreibt man ohne "ck".

Sehr viel rechnen, viele Formeln und alles möglichst auswendig können.

In einer kleinen Firma, also beim Krauter hast Du nicht viel zu lachen.Stemmen, stemmen und Schutt beseitigen.Kilometerweise Leitungen an die Wand nageln.Die besseren Arbeiten machen die Gesellen.Aufsteigen kannst Du nur, beim Chef einschleimen und Weiterbildung.

Bei einer größeren Firma, fängts genauso an, jedoch mußt Du zeigen ob Du auch selbständig arbeiten kannst.Komplette Wohnungen und Häuser verdrahten. Da kommst Du auch eher an Hausautomation heran, sowie SPS.

Da kannst Du auch ohne einschleimen aufsteigen,fachliches Wissen und Können vorraus gesetzt.Wenn Du nicht lernfaul bist, kannst Du auch den Meister machen.

In der Abendschule dauert das ca. 3 Jahre, mit ein bischen Kohle kannst Du dich dann auch selbständig machen oder in einer Firma als Meister arbeiten und die "Stifte" triezen.:)

0

Was möchtest Du wissen?