Hitler Briefmarke nutzen, um Kunstprojekt zu verwirklichen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Frankieren taugt nur eine gültige Briefmarke. Noch sind wir in Deutschland so gepolt, dass Postsendungen mit faschistischen Symbolen nicht verschickt werden müssen.

Wenn Du für Dich ein Kunstprojekt machst, ist mehr, aber auch nicht alles möglich.

Die Post würde den Brief zum nachfrankieren zurückgeben.

Solange kein Hakenkreuz zu sehn ist.darfst du das.Da sie aber ungültig sein wird,kommt der Brief zurück.Also besser noch eine gültige Marke draufkleben.

Nein Kunst ist frei. 

Also in der Schweiz wäre das völlig egal. Mein Gott, was macht man immer für ein Prozedere um Adolf Hitler.

Der Schuldkomplex muss bei den Deutschen aufrechterhalten werden.Sonst gibts keine Widergutmachungsgelder mehr. ;O)

0

Was möchtest Du wissen?