HitFilm Erpress mehr Ram zuweisen?

2 Antworten

was du tun könntest. ist aber denke ich minimal.

den virtuellenarbeitsspeicher verdreifachen. also 16GB ram x3 (oder x4 auch)

dann musst du dich durch das multitasking schlagen was du davon überhaubt brauchst und einzelne multitasking objekte schliessen.

auch kannst du zum schneiden das internet verlassen. also den router ausstecken am besten. und die firewall abstellen und das antivirenprogramm auch

Man könnte es mal austesten aber ich denke das wird nicht helfen da ich ja noch freien RAM und freie CPU-leistung habe. Trotzdem Danke

0

Das ist nicht nötig normalerweise da Windows das selbst regelt und jedem Programm so viel Speicher gibt wie es braucht, solange halt Speicher frei ist.

ich möchte dem Programm mehr RAM zuweißen das das Verarbeiten beim Schneiden weniger Ruckeln. Achja der Prozessor ist nicht voll ausgelastet und die Priorität ist auf hoch.

Trotzdem Danke

0
@TheCookie2002

Du kannst dem aber nicht mehr RAM zuweisen bzw es wird nichts bringen, da Windows das automatisch macht.

Habe aber tatsächlich auch ruckler bei Hitfilm, obwohl mein Prozessor noch viel besser ist, ein Intel i7 7700k. Eine Lösung hab ich bisher nicht gefunden, habs aber auch schon lange nichtmehr genutzt. Aber am RAM wirds eher nicht liegen, das regelt Windows wie gesagt automatisch.

0
@TheCookie2002

Ich nutze hitfilm selbst auch und habe 32gb und n i7 6700k. Bei mir ruckelt es auch beim schneiden, obwohl nichts ausgelastet ist

0

Was möchtest Du wissen?