Hitfilm 4 Express?

1 Antwort

Welche Art denn genau? Wenn du das Projekt Speichern willst gibt es nur die sogenannte "hfp" Datei.Wenn du das Video exportieren willst gibt es nach meinen Kenntnissen gibt es nur Mp4 (Empfehle ich) und AVI.AVI hat den Nachteil,dass die Datei Extrem groß wird.Du kannst das Video aber auch als PNG exportieren (warum auch immer)

Video rendern ohne großen Qualitätsverlust?

Der Titel sagt bereits alles. Ich würde gerne längere Videos machen ohne dabei gleich um die 10GB für 20 Minuten zu verbrauchen. (Ich editiere mit Hitfilm Express)

...zur Frage

hpf in Youtube taugliches format umwandeln?

hey Leute Ich schneide meine Videos mit Hitfilm und jetzt habe Ich das Problem das Hitfilm Videos als hps Dateien speichert. Diese akzeptiert YouTube aber nicht mehr. Ich würde mich freuen wenn jmd eine Lösung weiß Lg Max

Ich meine damit Programme zum Umwandeln

...zur Frage

Kann mir jemand Hitfilm 4 Express erklären?

Hallo, Ich möchte gerne Videos machen , aber komme nicht mit dem Programm klar. Würde mich mega freuen , wenn jemand antwortet.

...zur Frage

Hitflims export klappt nicht?

Hey

Also ich habe mir nun Hitfilms geholt und habe mein Video geschnitten usw. aber wenn ich es exportieren will brauche ich so eine Free lizenz. Dann kam das so ein kleine Fenster und da stand "Activate & Unlock" und Get a free license". Ich habe dann auf das zweite geklickt,aber wurde auf deren Seite weitergeleitet und weiss nun nicht wie ich,dass beheben kann :c

...zur Frage

Hitfilm Express rendert nicht, was jetzt?

Hallo, ich habe ein Problem mit Hitfilm Express 2017.

Es möchte nicht mehr rendern

es wird mir immer "error" und (siehe bild) angezeigt :/

kann mir vllt. jemand helfen?

...zur Frage

Warum funktionieren keine Handy Viedeo´s auf Hitfilm 4 Express (Schnittprogramm)?

Servus

Ich benutze ein Schnittprogramm namens Hitfilm 4 Express es ist super doch ich kann keine selbst aufgenommenen Videos bearbeiten ich wei? nicht warum an der Qualität kann es nicht liegen da das Handy 1080P aufnimmt kennt sich vielleicht einer damit aus und kann mir einer weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?