Hitfilm 2017 express_extrem langsam?

1 Antwort

Was für einen PC hast du? Das Problem hängt vermutlich an deinem Prozessor, Grafikkarte und Arbeitsspeicher.

Kann mir jemand Hitfilm 4 Express erklären?

Hallo, Ich möchte gerne Videos machen , aber komme nicht mit dem Programm klar. Würde mich mega freuen , wenn jemand antwortet.

...zur Frage

Magix Music Maker - Sound Problem?

Hallo Freunde,

ich habe mir Magix Music Maker 2017 (FREE) gedowloadet. Wenn ich das Programm startet schaltet sich der komplette hintergrund Ton aus und ich bekomm ihn nicht wieder an also d.h ich kann keinen Tutorials gleichzeitg gucken da ich dann das Video nicht hören kann. Weiß einer wie ich das beheben kann ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Hitfilm Pro, mehrere Punkte im Point Layer verschieben?

Hallo,

ich habe folgendes Anliegen:

Und zwar hab ich mir per Motion Tracking ein Pukte Fade erstellen lassen. Jetzt wo ich damit arbeite,stelle ich fest das die Punkte alle ein wenig nach links könnten. Gibt es eine Möglichkeit diese alle zusammen nach links zu verschieben ohne anders zu verändern?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man bei Hitfilm 4 Express Etwas vom Video ausschneiden?

Also dass man z.B. bei einem Video mit einem fahrenden Auto alles bis auf das Auto ausschneidet und das bewegende Auto dann in ein parallel angelegtes Video einfügt

Falls das bei Hitfilm 4 Express nicht möglich ist wo dann? (Kostenloses Programm also kommt mir nicht mit After Effects)

...zur Frage

Hitfilm Express rendert nicht, was jetzt?

Hallo, ich habe ein Problem mit Hitfilm Express 2017.

Es möchte nicht mehr rendern

es wird mir immer "error" und (siehe bild) angezeigt :/

kann mir vllt. jemand helfen?

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen Hitfilm Express 2017 und Premiere Pro?

Ich hab Hitfilm schon seit längerem und teste gerade Premiere Pro. Beide Programme sprechen mich von der Oberfläche und den Effekten sehr an. Ich Frage mich aber was die Unterschiede zwischen den zwei Programmen sind da mit sie ziemlich identisch vorkommen und Hitfilm ja kostenlos ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?