Hitbox für Arcadesystem?

...komplette Frage anzeigen hitbox street fighter - (PS3, Konsolen, Joystick)

1 Antwort

Ich hab zwar andere vorstellungen von hitbox, weshalb ich erst keinen plan hatte, was du willst, aber nachdem ich das bild gesehen habe, versteh ich glaub ich deine frage^^ also die umstellung hängt ganz von deinen motorischen fähigkeiten ab und ist sehr individuell. ich glaube bei mir würde das mindestens 1 woche dauern um mich dran zu gewöhnen. nutzen kann man das natürlich für jedes spiel das mit den tasten auskommt, jedoch seh ich generell keinen nutzfaktor, nichtmal bei beat'em-ups. ich würd beim stick bleiben...

Urukaido 13.07.2011, 09:03

deswegen frage ich ja nach erfahrungswerten.

ich hab´ viele videos von leuten gesehen, die damit erstmal auch nichts anfangen konnten, nun aber darauf schwören. tatsache ist ja, dass die schaltwege wegfallen und dadurch die kontrolle um ein vielfaches akkurater wird. die frage ist nur, ob ich es als "main-" oder "ersatzboard" bauen soll, denn generell seh ich da hohes potential ;)

0

Was möchtest Du wissen?