HIT Training und joggen - Sichtbare Abnahme oder Zunahme?

2 Antworten

Um optimale Ergebnisse zu erzielen, solltest du direkt nach dem aufstehen auf leeren Magen trainieren.

Viel Wasser trinken ca. 5 Liter in 24 Stunden.

Und Low Carb Ernährung, dann geht noch was runter in 3 Wochen.

Sportliche Grüsse

In 3 Wochen wird gar nichts sichtbar sein. 

Ich mache das ja schon länger, jetzt verbleiben ja nur noch 3 Wochen..

0

Durch Maltodextrin Zunehmen?

Ich bin 18 und möchte gerne es zu Training einnehmen weiß aber nicht ob ich davon noch mehr zunehmen. Ich bin von Natur aus schon ein wenig moppelig und möchte halt nicht noch mehr zunehmen. Jetzt meine Frage: Muss man unbedingt davon zunehmen oder geht das auch ohne Zunahme?

...zur Frage

Was kann gegen schlaffe Haut tun (Hausmittel, Tricks, Training)?

Ich persönlich bin vllt. ein wenig über dem Normalgewicht, mit 173 cm und 68 Zu mir selbst erstmal: Ich bin männlich, 173 cm groß, 68 kg schwer und ernähre mich einigermaßen ausgewogen (nicht wirklich ausgewogen aber auch nicht ungesund). Mein Problem ist, dass vor allem meine Brust schlaff ist. Am gesamten Körper ist sowas nicht so. Das wirkt alles im Ganzen etwas komisch. Ab und zu gehe ich joggen, da ich etwas abnehmen wollte. Gibt es irgendwelche Tricks oder Hausmittel um die Haut (an der Brust) zu straffen? Training dazu mache ich außerdem schon.

...zur Frage

Nach langer Trainingsphase zugenommen. Abnehmen oder ins alte Training steigen?

Hey. Habe nun jetzt ca. 1 Jahr nach 2 Jahren Regelmäßigem Krafttraining eine Pause eingelegt. Ich habe in diesem Jahr mich von 85kg auf 110 hochgespeckt. Neben viel Stress, Frustessen, Faulheit und Depressionen möchte ich nun alles angefressene loswerden.. Meine Frage hierbei lautet ob ich mich aufs Abnehmen konzentrieren soll, sprich Sport in Form von Joggen und leichten Gewichten UND einer Diät wie z.b Low-Carb ODER einfach ins Alte Training zurückkehren soll. Hab hierbei Angst das wenn ich meine alte Muskelmasse aufbaue mein Fett bleibt :\

Danke im vorraus:)

LG

...zur Frage

Abnehmen im Kraftsport?

Liebe Community,

ich möchte gerne in dem Monat Juli paar Kilos abnehmen, ich betreibe in der Woche 2-3 mal Kraftsport daher möchte ich so wenig Muskeln verlieren.Jetzt meine frage, wie kann ich den Muskelabbau aktiv verhindern und nur das Fett verlieren ? Ich würde mehr Eiweiß zu mir nehmen und auch nach dem Training immer BCAA zu mir nehmen.

...zur Frage

Körper baut nicht auf?

Ich geh jetzt seit 1 nem Jahr ins Fitnessstudio
Hab angefangen mit Cardio und Zirkeltraining
Mache aber auch schon 8 Monate Muskelaufbauendes Training...
Nur leider tut sich an meinem Körper gar nichts...
Ich geh 2 mal die Woche trainieren...
Mach genügend Wiederholung so wie ich es vom Trainer gelernt hab...
Bin relativ Dünn (68kg) auf 1.85m
Bin 18 Jahre alt
Zusätzliche Shakes oder Protein nehme ich nicht...

Woran liegt es, dass ich keine Masse oder Muskeln aufbaue? bei den meisten (Freunde von mir) ging das relativ schnell...

...zur Frage

Wie sieht das Training in der Defi Phase aus?

Hey , sollte man das Volumen im Training erhöhen, sollte man HIT Cardio machen, sollte man HIT Training im Kraftsport miteinbauen , soll das Gewicht im Training weiterhin hochbleiben also Bankdrücken 100kg 5x5 oder 80kg 3x10 , und hat man wenig Muskelverluste durch hartes Training?

Gibt mir paar Tipps leute :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?