HIT Training und joggen - Sichtbare Abnahme oder Zunahme?

2 Antworten

Um optimale Ergebnisse zu erzielen, solltest du direkt nach dem aufstehen auf leeren Magen trainieren.

Viel Wasser trinken ca. 5 Liter in 24 Stunden.

Und Low Carb Ernährung, dann geht noch was runter in 3 Wochen.

Sportliche Grüsse

In 3 Wochen wird gar nichts sichtbar sein. 

Ich mache das ja schon länger, jetzt verbleiben ja nur noch 3 Wochen..

0

Kickboxen ohne/mit möglichst wenig Muskelaufbau?

Also ich möchte mit einer Freundin Kickboxen anfangen, aber ich habe Angst, dass ich zu viele Muskeln aufbaue, weil ich schon relativ viele Muskeln an meinen Armen und Beinen habe. Wäre Kickboxen dann trotzdem was für mich? Oder kann man das irgendwie verhindern?

...zur Frage

Gute Workouts l Krafttraining (körpergewicht), Ausdauer/joggen, Parkour, Bundeswehr

Moin Moin,

Ich bin 15Jahre alt und mache jetz seit ca. 1Jahr Parkour. Ich habe relativ wenig krafttraining und ausdauersport gemacht nund würde ich das gerne ändern. Ich will Krafttraining machen einfach für mich selber um mich besser zu fühlen, mehr kraft/ausdauer etc. zu haben da es auch beim parkour und allgemein sinvoll ist und ich will meiner ausdauer und schnelligkeit zeit für zeit erhöhen. Im grunde will ich allgemein fitter werden für Parkour und später das ich weniger schwierigkeiten habe für die musterung und ggf. AGA beim Bund. Ich bin mir sicher, dass ich in meiner jetzigen situation nicht T1 gemustert werden kann. Ich will jedenfalls später Feldwebellaufbahn im truppdienst oder so machen (noch keine ahnung wohin genau oder was genau jedenfalls SaZ)


Ich will eine art Trainingsplan für mich haben mit dem ich mich über die zeit immer verbessern und steigern kann. Ich bevorzuge training mit dem eigenden körpergewicht zumindesdens beim krafttraining ohne geräte etc. Joggen und Laufen will ich auch umbedingt verbessern denn wirklich lange und weit kann ich nicht joggen, weil ich meistens ziemlich schnell seitenstiche bekomme (tipps dafür suche ich gerne)

...zur Frage

Was kann gegen schlaffe Haut tun (Hausmittel, Tricks, Training)?

Ich persönlich bin vllt. ein wenig über dem Normalgewicht, mit 173 cm und 68 Zu mir selbst erstmal: Ich bin männlich, 173 cm groß, 68 kg schwer und ernähre mich einigermaßen ausgewogen (nicht wirklich ausgewogen aber auch nicht ungesund). Mein Problem ist, dass vor allem meine Brust schlaff ist. Am gesamten Körper ist sowas nicht so. Das wirkt alles im Ganzen etwas komisch. Ab und zu gehe ich joggen, da ich etwas abnehmen wollte. Gibt es irgendwelche Tricks oder Hausmittel um die Haut (an der Brust) zu straffen? Training dazu mache ich außerdem schon.

...zur Frage

Muskel Aufbau wenig kfa?

Moin ich gehe 3mal die Woche zum Training ins Fitnessstudio und wiege jetzt 75kg ich bin nicht dick aber auch nicht dünn nur etwas breiter und möchte gerne wissen wie ich trainieren und mich ernähren kann damit ich viel Muskel Masse Aufbaue aber mein Körperfettanteil total sinkt danke schonmal💪

...zur Frage

Wie sieht das Training in der Defi Phase aus?

Hey , sollte man das Volumen im Training erhöhen, sollte man HIT Cardio machen, sollte man HIT Training im Kraftsport miteinbauen , soll das Gewicht im Training weiterhin hochbleiben also Bankdrücken 100kg 5x5 oder 80kg 3x10 , und hat man wenig Muskelverluste durch hartes Training?

Gibt mir paar Tipps leute :)

...zur Frage

Plötzliche Zunahme bei Tochter?

Hallo,

Meine Tochter (13) hat sich vor ein paar Stunden gewogen und es waren 60 kg. Vor ca. 3 Wochen hat sie noch 53 kg gewogen. Sie hat in den letzten Ferien viel süßes Zeug gegessen und kein Sport gemacht. Aber jetzt ernährt sie sich wieder gesünder und hat jede Woche insgesamt 10 Stunden Training. Aber wie kommt es dass sie trotzdem so viel mehr wiegt? Hat das etwas mit der Menstruation zu tun? Oder damit dass sie durch das Training mehr Muskeln 'bekommt' ? Kann da vielleicht jemand von hier helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?