''Hit the ground'' was zum fc_k bedeutet das!?

4 Antworten

Es kommt manchmal in der Redewendung "hit the ground running." Das bedeutet gleich anzufangen (normalerweise mit Begeisterung), ohne erstmal anzukommen.

Z.B. "I just got a new cookbook and want to hit the ground running. I'm making lasagna tonight!" - Ich habe gerade ein neues Kochbuch bekommen und will gleich damit anfangen (mit Begeisterung!). Ich koche heute Abend Lasagna. 

Meist heißt das nichts anderes als (zu Boden) fallen.

Hit the ground = fallen, scheitern

aber: hit the road = Hau ab

the spider and the fly. was soll dieses gedicht aussagen?

ich habe mir das gedicht durchgelesen, oder ist das ein lied? (einfach googlen) da meine englischkünste nicht ganz so der hit sind, vesteh ich es nicht ganz.. also was soll das bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet das Zitat "keep your eyes in The Stars and your Feed on The ground"?

...zur Frage

Hit the floor(sixx)

Wurde hit the floor abgesetzt? Oder kommt die Serie jetzt wann anders?

...zur Frage

was heißt hmu auf deutsch?

also ich weiß das es 'hit me up' bedeutet.. aber was bedeutet es umgangssprachlich?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Come in Shila Inhaltsangabe in Englisch so ok?

Hey Ihr lieben....

The story "Come in, Sheila" is about an australian girl who listens to the radio where she has heard some information about a sheep killing dingo and that the first person who is able to find the dingo and the hole in the fence, that should protect sheeps from dingos, will earn 10$

Sheila instantly leaves her house, jumps in the jeep and tries to find what's wanted to earn the bounty. After a few minutes of driving around in her car she starts worrying about whether the old jeep was the right choice to drive through the desert. After noticing that one of the tyres run flat she realizes that it wasnt. Luckily her car ends up where the hole in the fence and the dingo family is but just in the next moment she hears a loud shot and one of the dingos hit the ground. Sheila stands up because the noice scared her and the next shot hit her and she goes down again. After a long time a rescue plane, which was called by Sheilas worried mom, lands near Sheila who waves her hand and the noice frightens away one of the dingos who just began sneaking towards Sheila.

Ist die Inhaltsangabe so ok oder sollte ich was verbessern?? Bitte Vorschläge!! Dankeee :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?