Hi,Suche film oder serie?.......?

2 Antworten

Da fallen mir folgende Filme ein: 

- Crazy, Stupid, Love.

- Chocolat

- 10 Dinge, die ich an dir hasse 

John Tucker must Die, Sweet Home Alabama, Hart of Dixie

Film für 13 jährige Mädchen

Hallo, Ich und meine Freundinnen wollten einen typischen Mädchen abend machen und suchen dafür einen Film er sollte Komödie und romantisch sein oder einfach nur lustig :)

...zur Frage

Gibt es Lustige Filme zum Totlachen

Ich suche einen Film oder besser gesagt Filme die Lustig vielleicht ein bisschen Romantisch sind.

Ich danke für die Antworten

...zur Frage

Film mit Lesben-kuss?

Kennt jemand einen Film, in dem es halt nicht nur um eine Romanze geht oder so, also irgendeinen normalen Film, der nicht romantisch ist, mit einer Szene in der sich zwei Frauen romantisch küssen? Bin nämlich verliebt und will ein Mädchen damit verführen bzw. gucken qie sie auf lesben reagiert. Am besten bei Netflix, eine Serie geht auch.

Danke schonmal

...zur Frage

Ähnliche Serie/Filme wie Criminal Minds (Psychothriller)?

Kennt ihr eine Serie/Film die so ähnlich wie Criminal Minds ist? Also in Richtung Psycho? Ideal wäre es, wenn die Serie/Film auf Amazon Prime verfügbar ist. Danke schonmal im Vorhinein 😀🤗

...zur Frage

suche eine coole serie die ich mit meinem freund gucken kann?

Hey 😋 Ich suche ne Serie die cool, lustig und auch ein bisschen romantisch ist :D . Am besten kein Anime, die man gut mit seinem Freund gucken kann ❤️.

...zur Frage

Kennt ihr gute teenagerliebesfilme?

Ich habe letztens den Film "The kissing booth"geguckt und war super begeistert, ist jetzt auch mein lieblingsfilm geworden. Meine Frge ist jetzt ob ihr vielleicht einen ähnlichen Film kennt. Sollte auf jedenfall Lustig, Traurig und natürlich romantisch ein. Freue mich auf eure Antworten. XoXo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?