History Bücher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut ist Hexe von Freiburg, Medicus, wie unten angeführt Sabine Martin: Die HenkerinDie Tränen der Henkerin, Die Reliquienjägerin (habe ich jetzt gerade besorgt) Bücher von Diana Gabaldon, Der Anfang der Welt ,Beate Maly: Die Hebamme von Wien,Maureen Jennings: Die Engelmacherin

stöbere mal hier-da die Geschmäcker doch auseinandergehen..

http://www.histo-couch.de/

kannst ja auch al in einiges reinhören, wie Wanderhure....wers mag.. https://www.youtube.com/watch?v=SlEofoCi_qM

0
@SAMNANG

Die Dalriada Saga 2 ca. 30 Stunden

Ein opulenter historischer Roman voller Mythen und Legenden um das außergewöhnliche junge Paar, das Schottland einstmals einte.

Rhiann und Eremon -- erst einte sie nur ihr Freiheitskampf gegen die Römer, doch längst haben die keltische Prinzessin und der irische Krieger ihre tiefe Liebe füreinander entdeckt. Doch mit der schottischen Unabhängigkeit steht es nicht zum Besten, der römische Oberbefehlshaber Agricola greift immer härter durch. Aber es gibt auch Hoffnung: Rhiann ist schwanger -- und eine Prophezeiung besagt, dass dereinst aus ihrem Geschlecht jener Herrscher stammen wird, der Schottland in die Freiheit führt ...

https://www.youtube.com/watch?v=8JgqBrSwwkk

0

Ein meiner Meinung nach tolles Buch ist die Henkerin, die Autorin hab ich leider grad vergessen aber davon gibt es noch ne Fortsetzung, Die Tränen der Henkerin. Kann ich dir nur empfehlen :)

"Die Wanderhure" ist gut, allerdings auch recht "hart", "Der Medicus" und "Die Päpstin" sollen ebenfalls sehr gut sein. Für History mit etwas Fantasy könnte ich "Die Bücherdiebin" vorschlagen und "Des Teufels Maskerade" (mehr Fantasy wie History).

Welche Chroniken (Bücher) sind die besten?

Ich lese unglaublich gerne Bücher, die viele Bänder haben. Am liebsten lese ich Fantasy Büchr und ich wollte mal fragen, welche Bücher ihr mir empfehlen könnt. (Am liebsten lese ich über Elfen, Einhörner und co. bin aber 13 Jahre alt)

Viele liebe Grüße und danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Hallo :) Ich suche Fantasy Bücher. Und zwar die um Magie handeln?

Hallo nochmal :)
Ich bin auf der Suche nach Fantasy Bücher mit Magie wie ja schon oben steht 😬
Die Art soll vllt so Trudi Canavan Style mäßig sein es gibt natürlich viele viele Autoren in der Art aber alle auf zu zählen wär etz nicht so von Vorteil ( und für mich ist sind ihre Bücher immer noch die besten drum is sie das Vorbild in der Frage )😉
Was mir momentan wichtig is das es vllt schon fertige Trilogien oder mehr Bände sind da ich iwie grad n lese Flash habe und keinen Bock hab ewig zu warten.
Und gleich vorweg nein kein Harry Potter !!!
Und Eragon bitte
Vllt hab ich Glück und ihr habt interessante Vorschläge würde mich freuen
Danke schon mal im Voraus 😁

Ps
Ich hab schon viele gelesen falls wer Vorschläge möchte darf gerne was sagen :)

...zur Frage

Welche Bücher lest ihr eigentlich am liebsten (Richtungen)?

Ich möchte mal wissen welche Buchrichtung am angesagtesten ist! Ich selbst lese am liebsten Fantasy- Bücher.

...zur Frage

Kennt jemand Fantasy Bücher die man mal gelesen haben muss?

ich lese gerne fantasy bücher und wollte mal fragen ob ihr fantasy bücher kennt die man mal gelesen haben muss?

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy Bücher für mich?

Ich lese sehr gerne und sehr viel,aber leider finde ich in letzter Zeit keine guten Bücher mehr und da wollte ich mal fragen ob ihr noch gute wisst. am liebsten sowas wie Shadow Falls Camp, Der geheime Zirkel oder Göttlich

...zur Frage

Kennt ihr gute Bücher zu diesen Themen?

Hi,

Ich lese unglaublich gerne und habe das Gefühl, mir geht bald der Lesestoff aus! Ich lese seeehr gerne Krimis, habe auch nichts gegen Thriller, aber nichts zu düsteres! Manchmal lese ich auch gerne Fantasy. Habt ihr Tipps für mich? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?