Historischen Hintergrund/ Übersetzung dieser Armbinde?

...komplette Frage anzeigen picture_1925.jpg - (Deutschland, Historie, Armbinde)

4 Antworten

URD- Propagandakompanie. Ich finde im netz nichts dazu. Wann soll das gewesen sein? 1925?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HunMagyar25
02.09.2016, 20:44

Ja, 1925

0

Das ist ein Angriff auf die ARD, deren Nachrichtensendungen offenbar  mit den Nazipropagandisten  ("Propagandakompagnie") gleichgesetzt wird.

Man kann und soll die fehlende Neutralität des öffentlichen Fernsehens z. B. in der Einwanderungskrise, kritisieren, auch scharf, wie das laut Umfragen zwei Drittel der Bevölkerung tun. Nazivergleiche sind aber geschmacklos und abwegig. Wer das sagt, weiß nicht, was eine Nazidiktatur ist und wer Goebbels war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Armbinde, sondern da steht in Fraktur: ARD-Propagandakompanie.

https://propagandaschau.wordpress.com/tag/ard/

"Hinter dem Blog Propagandaschau stecken ein oderer mehrere typische Truther, also Leute, die sich als Aufklärer verstehen."

http://deutsche-truther-trolls.blogspot.de/2014/09/analyse-von-propagandaschauwordpresscom.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HunMagyar25
02.09.2016, 20:50

Das soll aber aus 1925 sein.

0
Kommentar von adabei
02.09.2016, 20:55

@HunMagyar25: Tu doch nicht so scheinheilig. Daraus hattest du doch wortwörtlich deine letzte Frage abgekupfert.

3

Was möchtest Du wissen?