Historische Romane zur Zeit von Alexander den Großen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe drei Bände von :Alexander-Der Makedonische Prinz.Von Valerio Massimo Manfredi.

Ein Historischer Roman.! 1Band hat 446 Seiten.Es ist Klasse -Über das Leben Alexsanders.

Okay dankeschön :)

Such so was schon echt lange :)

0

Ich kenne etliche Bücher über Alexander den Großen und seine Eroberungen. Das sind allerdings eher Biographien und keine Romane. Vielleicht ist aber trotzdem etwas für Dich dabei, schau mal hier nach ... http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_2_13?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=alexander+der+gro%DFe&sprefix=alexander+der%2Caps%2C335

Okay werd es mir mal ansehen, danke ;)

0