Historische Ereignisse zur Zeit Goethes

1 Antwort

Was sinnd wichtige historische ereignisse in den letzten 12 jahren?

...zur Frage

Wichtige Ereignisse für Goethes Werk "Die Leiden des jungen Werther"?

Heii, Kann mir bitte jemand die 2 wichtigen Ereignisse nennen, die für Goehtes Werk "Die Leiden des jungen Werther" wichtig waren? Ich brauch das für die Schule, finde es aber im Internet nicht.

...zur Frage

Ist dieses Foto wirklich 1939 entstanden?

oder von einem "reanactment" wo man historische Ereignisse nachstellt? Ich habe das Bild nur zweimal im Internet gefunden und bei beiden stand drunter es handle sich um einen Wehrmachtssoldaten und um eine sowjetische Soldatin, welche sich beide am 22. September 1939 in der Brest-Litovsk-zone geküsst haben sollen, aus welchem Grund auch immer. Ist das Bild original aus dieser Zeit oder doch eher nachgestellt?

...zur Frage

Welche historische ereignisse in forrest gump?

Weiss irgendjemand alle historische ereignisse, mit jahr, die im film forrest gump abgespielt wird?? hab ein bischen gegoogelt aber nicht viel gefunden. Was sehr wichtig ist das mit den politiker und der nixon sache :)
LG natzki

...zur Frage

Wichtige historische Ereignisse?

Könnt ihr mir wichtige/interessante Ereignisse sagen von der Steinzeit bis ca 1900 geht alles. Wenn möglich mit Jahreszahl.

Z.B.: interessante Erfindungen/Revolutionen/Kriege/wissenschaftliche Erkenntnisse/Entdeckungen /Reisen/Fortschritte in der Forschung/ Konzerte oder Festivals/Morde/Entstehung von Kunstwerken/Theaterstücke.... und so weiter bin gespannt was euch einfällt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?