Historical Anime?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube wenn du nichts gegen etwas Blut in dem Anime hast würde Basilisk sehr gut passen.Schön gezeichnet, deutsche Synchronisation, 24 Folgen und die Genre sind : Abenteuer Action Drama Fantasy Historical Martial-Art und Romance Hier noch der Link:http://bs.to/serie/Basilisk

Kommentar von DarkRiver123
11.12.2015, 22:55

hab ich leider schon gesehen ;'; aber trotzdem danke ^.^

1

Sollen die Filme realistisch historisch sein oder einfach im alten Japan spielen?

Ninja Scroll und Ruruoni Kenshin sind zum Beispiel Samurai-Anime.

Kommentar von DarkRiver123
11.12.2015, 23:00

ne müssen nicht realistisch sein xD

0
  • Hakuouki: Reimei-roku / Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku
  • Saiunkoku Monogatari / 2nd Series
  • Spice and Wolf 1 + 2
  • Mushishi
  • Fushigi Yuugi
  • Akatsuki no Yona
  • Junketsu no Maria
  • Emma eine viktorianische Liebe

Samurai Champloo! :-) Der Anime ist ganz gut gemacht; man erfährt viel über die japanische Geschichte.

Rurounni Kenshin ist auch toll! Kenne nur den realen Film (auch empfehlenswert) einen Anime gibt es auch.

minami-ke , k- on

Kommentar von DarkRiver123
11.12.2015, 22:59

oke... historical? ?

0

Naruto ist eine Mischung aus Buddhismus, Hinduismus und nordischer Mythologie :)

Kommentar von Shinjischneider
11.12.2015, 14:53

Also Naruto ist nicht wirklich historisch. Die haben sogar Kinos und Funkgeräte

0
Kommentar von DarkRiver123
11.12.2015, 22:56

Also Naruto schaue ich schon.Aber meiner Meinung nach ist Naruto nicht historisch... . Oder ?

0

Was möchtest Du wissen?