Histaminunverträglickeit?

1 Antwort

Bei Histamin-Unverträglichkeit hilft nur, die unverträglichen Lebensmittel wegzulassen. Allergietabletten können die Unverträglichkeit etwas abmildern.

Dieser Personen sollten bevorzugt frische, frisch zubereitete Speisen essen.

Anders gesagt, sollte diese Personen konservierte und fermentierte Lebensmittel meiden.

Hilft Heilerde auch gegen Hautpilz?

Und wenn ja, sollte man sie dann direkt an der Haut anwenden oder sollte man welche zu sich nehmen (Getränk, Tabletten).

...zur Frage

magnesium mangel. ?

Ich habe Magnesium mangel ich merke es vor allem wenn ich in der Nacht wadenkrämpfe bekomme was sehr schmerzt. Nun möchte ich aber nicht irgendwelche Tabletten nehmen sonder Lebensmittel mit viel Magnesium zu mich mehmen. Habt ihr vielleicht eine Idee welche Lebensmittel das wären?

...zur Frage

Typisch Schwedisch!?

Hey, also wir wollen für unser Referat über Schweden irgendwelche typisch Schwedische Sachen verteilen.. also irgendein Lebensmittel.. wisst ihr irgendeine Schwedische Nahrung die man auch in den normalen Supermärkten kaufen kann!?

Danke :-))

...zur Frage

Hausmittel gegen Magen-Darm Grippe?

Hallo,

kennt ihr vielleicht Hausmittel gegen Magen-Darm Grippe? Ich habe sie schon wieder, und zum Arzt gehen bringt nichts. Der verschreibt mir nur irgendwelche Tabletten die ich nicht vertrage und besser wirds davon auch nicht..

Danke :-)

...zur Frage

Hilft Lichttherapie bei Rheuma?

Meine ältere Schwester leidet an Rheuma und probiert ständig neue Sachen aus. Ihre neuste Idee ist die Lichttherapie. Ich kenn mich da ziemlich schlecht aus, aber kennt vielleicht jemand einen ähnlichen Fall und kann mir sagen ob es wirklich hilft?

...zur Frage

Wisst ihr was gegen Bluthochdruck hilft?

Ich kenn jemanden der hohen Blutdruck hat, ich wollte wissen was dagegen hilft (Ohne Tabletten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?