Histaminintoleranz - Muss ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da musst du warten bis es weg geht.

Muss keine Histaminontoleranz sein, kann auch eine Alelrgie sein beispielsweise gegen Schimmelpilze. Im Zweifel ist es ein Mordskater...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hinchen 11.01.2016, 09:10

Danke für die erste sinnvolle antwort :D

was haben schimmelpilze damit zu tun?

0
brennspiritus 11.01.2016, 09:13
@Hinchen

Die Trauben werden vor dem keltern nicht sortiert. Da landet alles mit im Wein. Die Symptome sind ähnlich der einer Histaminintoleranz.

2

du kannst kalzium einnehmen, ein antihistaminikum in der apotheke erwerben oder einfach abwarten. lass wir das ganze eine lehre sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?