Hisense TV startet nicht mehr

1 Antwort

Habe das selbe Problem und ich finde keine Lösung dafür

Aufnahmen von der Festplatte von Hisense 3050 Fernseher löschen?

Hallo!

Wenn man eine Serie aufgenommen hat, wie kann man diese wieder von der Festplatte löschen? Es handelt sich um einen 3050 Hisense Fernseher.

Lg

...zur Frage

HD Karte für Hisense 50NEC5205?

Hallo.

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Fernseher Hisense 50NEC5205 gekauft. Ich habe mir gedacht, das ich gerne eine HD Karte haben möchte. Nur muss man was beachten? Ich habe keine Ahnung und hoffe das mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Probleme mit Hisense TV?

Hallo zusammen, wir haben einen Hisense TV, Modell LHD32K15CSEU - dieses Modell taucht leider nirgends auf, auch keine Anleitung auf der Homepage von Hisense ist aufzufinden, was ich schon sehr schwach finde. Dieser Fernseher hat einen Headphone Ausgang, der allerdings komischerweise wirklich nur für Kopfhörer funktioniert. Ich kann jedes beliebige Aux-Kabel anschließen, der Sound am Fernseher bleibt und es wird nichts an die Lautsprecher übertragen - außer ich schließe ein Kopfhörerkabel an, dann kommt der Sound über Kopfhörer und nicht mehr am TV. Mir ist das absolut unverständlich. Außerdem habe ich sämtliche Chinch-Anschlüsse probiert - nichts. Wie kann ich denn am besten den TV Ton auf die Lautsprecher übertragen? Anbei ein Foto der Anschlüsse.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

fernseher blinkt nur

mein fernseher von telefunken geht nicht mehr an blinkt nur noch unten ein licht

...zur Frage

HDMI-Gerät im Fernseher; Fernseher startet nicht?

Hey. Wenn ich meinen Fernseher ganz normal starten möchte, dann funktioniert er einwandfrei. Doch sobald über einen der vier HDMI-Eingänge ein Gerät (egal was für eins) angeschlossen ist, dann startet er nicht, sondern verbleibt im Standby-Modus und die LED-Anzeige vorne blinkt. Mein Fernseher ist von Medion. Wenn weitere Details des Produktes notwendig sind, dann kann ich diese auf Nachfrage noch ergänzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?