Hisense TV leuchtet Nachts, wieso?

1 Antwort

Schau mal ob die automatische Softwareaktualisierung aktiviert ist.Wenn das nicht der Grund ist kannst Du das Logo ja mit dunkem Klebeband abkleben.Lg Retlawx

Werde ich Deaktivieren, danke :)

Verstehe das aber nicht ganz. Er ist auf dem neusten Stand. Warum sucht er dann nachts um 4 - 5 Uhr

0

Kennt ihr diese Knickstäbe, die im dunkeln leuchten?

Habe gelesen, dass mein Sperma nachts leuchtet, wenn ich meinen Penis damit einreibe. Stimmt das?

...zur Frage

Fernseher speichert Sender immer HD aber ich habe kein HD, was tun?

Hallo,

wir haben uns heute einen neuen Fernseher 55 Zoll von Philips gekauft. Haben ihn Installiert und konnte dann Fernsehen. Jedoch kann man nur Sender wie ZDF, ARD, etc. Schauen, da er alle unter HD eingespeichert hat! Aber weil wir für HD nicht bezahlen sind alle Sender verschlüsselt. Was jetzt?

Danke im vorraus

LG

...zur Frage

Opel Zafira Display schaltet sich nicht aus?

Hallo wir haben einen Opel Zafira Sportline Bj 2004. Jetzt habe ich das Problem wenn ich den Schlüssel abziehe , dass das Radio noch leuchtet und das Display ( uhrzeit, Datum, usw... ). Es hört nicht mehr auf zu Leuchten, bis Gestern war alles noch normal, also Schlüsel abgezogen und alles war aus. Wir haben nicht anders gemacht als sonst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Schuhe leuchten im Dunkeln hilfe....

Hey,

hab mir vor ein paar Wochen nichtsahnend diese Schuhe hier gekauft:

http://www.def-shop.com/supra-vaider-lite-skate-shoes-black-white-glow-in-the-dark.html

Ich hab irgendwie verpeilt das die auch im Dunkeln leuchten und das stört mich total da ich oft in der Stadt bin und grade im Winter wirds ja schnell dunkel und alle kucken einen so doof an weil die grün leuchten! Kann ich das irgendwie abstellen, zurückgeben geht nichtmehr, was soll ich machen ? -.-

...zur Frage

Monitor schaltet sich von selbst ein (ja ihr lest richtig)

Wenn ich meinen monitor über den ein ausschalter ausgeschaltet habe und keine led mehr leuchtet schaltet er sich von selbst wieder ein. natürlich schaltet er sich auch während des betriebs ein und wieder aus, nur damit einleuchtend wird das es sich nicht um eine kalte lötstelle handelt musste ich es so formulieren. zusätzlich hat er auch eigenständig im menü die einstellungen durcheinander gebracht fast als hätte der monitor nen virus

...zur Frage

Wie kann ich mein LED Fernseher von Blaupunkt, ohne es direkt einzuschalten auf Werkseinstellung bringen?

Hallo liebe Leute :), Ich war kürzlich im Service Menü und hatte ausversehen in einem Abschnitt Panel ID von 0 auf 1 gestellt. Dann ging plötzlich mein Fernseher aus und wenn ich ihn versuche wieder anzuschalten leuchtet 5 Sekunden das Blaupunkt Logo und schaltet sich wieder ab. Also es ist ein reines Software Problem. Ich muss irgendwie versuchen meinen Fernseher auf standart zu resetten oder Facorty Reset. Also die Frage ist wie resette ich mein Fernseher ohne im Menü zu sein? Müsste das nicht möglich sein, das ist bestimmt irgendwo gespeichert gibt es da kein Reset Knopf? Ich bin auch bereit mein Fernseher aufzuschrauben, denn die Garantie ist schon abgelaufen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?