Hisense TV leuchtet Nachts, wieso?

1 Antwort

Schau mal ob die automatische Softwareaktualisierung aktiviert ist.Wenn das nicht der Grund ist kannst Du das Logo ja mit dunkem Klebeband abkleben.Lg Retlawx

Werde ich Deaktivieren, danke :)

Verstehe das aber nicht ganz. Er ist auf dem neusten Stand. Warum sucht er dann nachts um 4 - 5 Uhr

0

Probleme mit Hisense TV?

Hallo zusammen, wir haben einen Hisense TV, Modell LHD32K15CSEU - dieses Modell taucht leider nirgends auf, auch keine Anleitung auf der Homepage von Hisense ist aufzufinden, was ich schon sehr schwach finde. Dieser Fernseher hat einen Headphone Ausgang, der allerdings komischerweise wirklich nur für Kopfhörer funktioniert. Ich kann jedes beliebige Aux-Kabel anschließen, der Sound am Fernseher bleibt und es wird nichts an die Lautsprecher übertragen - außer ich schließe ein Kopfhörerkabel an, dann kommt der Sound über Kopfhörer und nicht mehr am TV. Mir ist das absolut unverständlich. Außerdem habe ich sämtliche Chinch-Anschlüsse probiert - nichts. Wie kann ich denn am besten den TV Ton auf die Lautsprecher übertragen? Anbei ein Foto der Anschlüsse.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Opel Zafira Display schaltet sich nicht aus?

Hallo wir haben einen Opel Zafira Sportline Bj 2004. Jetzt habe ich das Problem wenn ich den Schlüssel abziehe , dass das Radio noch leuchtet und das Display ( uhrzeit, Datum, usw... ). Es hört nicht mehr auf zu Leuchten, bis Gestern war alles noch normal, also Schlüsel abgezogen und alles war aus. Wir haben nicht anders gemacht als sonst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Schuhe leuchten im Dunkeln hilfe....

Hey,

hab mir vor ein paar Wochen nichtsahnend diese Schuhe hier gekauft:

http://www.def-shop.com/supra-vaider-lite-skate-shoes-black-white-glow-in-the-dark.html

Ich hab irgendwie verpeilt das die auch im Dunkeln leuchten und das stört mich total da ich oft in der Stadt bin und grade im Winter wirds ja schnell dunkel und alle kucken einen so doof an weil die grün leuchten! Kann ich das irgendwie abstellen, zurückgeben geht nichtmehr, was soll ich machen ? -.-

...zur Frage

Gtx 1060 windforce Gigabyte Logo leuchtet nicht?

Hey Leute have mir zum ersten Mal nen pc gebaut und es läuft alles glatt. Außer das das Gigabyte Logo von der Grafikkarte nicht leuchtet wie ich in vielen anderen Videos immer gesehen habe. Habe mir von nem Kollegen sagen lassen das ich den neusten Treiber installiert haben muss und geforce experience. Das habe ich getan und bei GeForce expierence habe ich nur die Kategorien Treiber oder spiele und finde somit keinen Bereich wo ich das leuchten an machen kann.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Monitor schaltet sich von selbst ein (ja ihr lest richtig)

Wenn ich meinen monitor über den ein ausschalter ausgeschaltet habe und keine led mehr leuchtet schaltet er sich von selbst wieder ein. natürlich schaltet er sich auch während des betriebs ein und wieder aus, nur damit einleuchtend wird das es sich nicht um eine kalte lötstelle handelt musste ich es so formulieren. zusätzlich hat er auch eigenständig im menü die einstellungen durcheinander gebracht fast als hätte der monitor nen virus

...zur Frage

Wie kann ich mein LED Fernseher von Blaupunkt, ohne es direkt einzuschalten auf Werkseinstellung bringen?

Hallo liebe Leute :), Ich war kürzlich im Service Menü und hatte ausversehen in einem Abschnitt Panel ID von 0 auf 1 gestellt. Dann ging plötzlich mein Fernseher aus und wenn ich ihn versuche wieder anzuschalten leuchtet 5 Sekunden das Blaupunkt Logo und schaltet sich wieder ab. Also es ist ein reines Software Problem. Ich muss irgendwie versuchen meinen Fernseher auf standart zu resetten oder Facorty Reset. Also die Frage ist wie resette ich mein Fernseher ohne im Menü zu sein? Müsste das nicht möglich sein, das ist bestimmt irgendwo gespeichert gibt es da kein Reset Knopf? Ich bin auch bereit mein Fernseher aufzuschrauben, denn die Garantie ist schon abgelaufen. Mit freundlichen Grüßen, Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?