hisense smart TV problem

1 Antwort

Haben Sie da inzwischen eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem.

Adobe Flash Player Update auf einem Samsung Smart TV?

Hallo :) ich habe einen Samsung Smart TV, auf dem der Adobe Flash Player beim Kauf installiert war, jetzt aber jedoch nicht mehr funktioniert. Jetzt ist meine Frage: Kann man überhaupt ein Update machen? Und wenn ja, dann wie? Immer wenn ich versucht habe, ein Update zu machen hat es nicht funktioniert, da man es runterladen muss ..

...zur Frage

Hi kann mir jemand sagen wie ich meine Hisense Smart Tv mit dem Wlan verbunden bekomme , mal ist er da und mal ist dieser Verschwunden?

Mal is WLAN da mal ist es weg . wenn es mal da ist und ich den Schlüssel eingebe kommt die Meldung kann nicht verbunden werden . Warum ist das so ?

...zur Frage

Braucht man Adobe Flash Player?

Hallo liebes Team

Ich habe schon viel über die Lücken beim Adobe Flash Player gehört. Nun hat es auch mich getroffen, ich benutze Firefox und immer wenn ich Filme anschauen will kommt die Meldung Flash Player erneuern. Soll ich das machen? Oder braucht man heutzutage den Adobe Flash Player nicht mehr? Oder gibt es einen anderen Flash Player?

Danke für die schnelle Antwort

...zur Frage

Smart TV Einschränkungen?

Hey! Smart-TVs sind ja alle so bekannt, Full HD - 4k TV zu schauen, Ins Internet zu gehe, Apps zu installieren, etc.....

Folgendes: Wir haben eine Pizzeria und haben dort auch einen Smart-TV von Samsung (Ca. 2-3 Jahre alt). Wir wollten dort ital. Radio per Internet streamen oder auch mal RTL, ZDF etc.

Das Problem: Anscheinend fehlt ja Adobe Flash Player auf dem Smart TV, sprich man kann nur surfen im Webbrowser :/

Kann man denn Adobe "nachinstallieren" oder kann man einfach nicht darauf per Browser streamen?

LG und danke :)

...zur Frage

Wie Adobe Flash Player runter laden moviestarplanet?

Hab vergessen zu erwähnen ich brauche Adobe Flash Player um moviestarplanet zu spielen ohne das geht es nicht aber ich kann es nicht runterladen bzw anmelden weil ich den bestätigungscode brauche aber bei meiner email Nachrichten steht immer kein Empfänger und kein inhalt

...zur Frage

adobe flash player auf macbook installieren , gefährlich?

kann mit macbook pro manche videos im internet nicht abspielen, muss adobe flash player runterladen .. ist das gefährlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?