Hisense oder Samsung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Samsung fernseher würde ich immer mit garantie kaufen wenn du dich dafür entscheidest... ich habe 2 smasung fernseher beide waren in den letzten jahren in der reparatur weil sich leider bei einem aufgrund eines bug und beim anderen im ausgeschaltetem zusatnd sich die frimeware deinstalliert hat 🖒 samsung übernahn keine haftung und hätte ich keine andere lösung gefunden hätte sasung fürs einschlicken des fernsehers 300€ verlangt dann hätte sich jemand das geröt angesehen und festgestellt wieviel eine reparatur kostet -> noch mehr geld und anschließend wäre er wieder zurückgeschickt worden... also immer vorsichtig sein...

Ich würde dir aus diesem Grund zu anderen modell raten ... wobei ich noch anmerken muss wenn du weiter als 2m vom fernseher wegsitzt bringt 4K absolut gar nichts weil du nicht so gut sehen kannst... deshalb gibt es nie großen bewegungsfreiraum hinter 4k tvs in Geschäften
LG

Nun, auf Bewertungen an sich gebe ich ehrlich gesagt nichts.

Hisense ist durchaus bekannt, nur halt eben nicht so wie Samsung. Ohne die konkreten Links zu den Angeboten oder den Modellnummern lässt sich da natürlich nicht viel sagen. Hier kannst du ja mal Dinge wie Kontrastwerte vergleichen, wobei diese meist alle im Bereich des guten befinden.

Mag Samsung Fernseher nicht, Farben sind nicht realistisch sondern übersettigt. Vorallem Grüntöne.

Was möchtest Du wissen?