Hisense H55MEC3050 138 cm (55 Zoll) Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV) [Energieklasse A]. Fernsehempfang herstellen?

1 Antwort

Wenn es ein Smart TV ist, könntest du zum einen Apps dafür nutzen, da gibt es diverse, Zattoo als Beispiel (diverse Sender kostenlos, für ein Abo auch alle restlichen Sender).

Auch Pro Sieben oder Kabel 1 haben eigene Apps, mit denen man das Live Programm streamen könnte. Da muss man sich mal ausprobieren :P

Ansonsten kannst du auch deinen internen Receiver nutzen, nur brauchst du von einem Kabelanbieter dafür eine Smartcard, Alternativ kannst du einfach mal deinen TV mit der Kabeldose verbinden, die öffentlich rechtlichen sollte dein TV allemal empfangen können, die müssen ja frei zugänglich sein (ein hoch auf GEZ xD).

Wenn du allgemein keinen Bock hast, dich bei einem Kabelanbieter anzumelden, ist wohl eine Streaming App die beste Variante. Ich nutze die TV Spielfilm App, da kann man quasi alle Sender für 9,99 Euro im Monat streamen, egal ob auf dem Handy, dem Tablet oder eben dem Smart TV, auch kann man eine laufende Sendung, obwohl sie schon eine Stunde läuft, nochmal von Beginn an streamen.

Hat der TV ein eingebauten Reciever?

http://www.amazon.de/Samsung-UE40HU6900-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B00IVXCE8O

Hat dieser TV einen integrieten Receiver das der digitale Sender empfangen kann?

...zur Frage

Mit Smart-Tv Fernsehen über Internet?

Moin, hätte mal ne frage unzwar, wenn ich mit einem Smart-Tv übers Internet Tv schauen möchte, wie funktioniert das genau? Muss ich den einfach mit Internet verbinden und dann gibt es da "Apps" die ich monatlich oder jährlich bezahle und normal Fernsehen gucken kann? Oder wie geht das genau?
Lg

...zur Frage

T-Home Entertain - momentan kein Fernsehempfang?

Ich bin seit vielen Jahren T-Home Entertain-Nutzerin und nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr zufrieden. Heute ist mitten in der Sendung plötzlich das Bild stehengeblieben und seitdem geht nichts mehr. Keine Aufnahme, kein Ansehen alter Aufnahmen. Ich kann noch die Liste mit meinen Aufnahmen aufrufen, ebenso die Programmübersicht. Aber Fernsehempfang nicht möglich. So steht es auch auf dem Bildschirm, wenn ich "Aufnahme" drücke: "Momentan istkein Fernsehempfang möglich". Kennt jemand dieses Problem? Liegt das am Gerät oder gibt es regionale Ausfälle?

...zur Frage

Fernsehen mit 60 FPS wiedergeben bzw. bessere Qualität mit 4k Fernseher?

Mein TV - Hisense H43MEC3050 Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner, DVB-T2

Ich hab halt ne' relativ schlechte Qualität für nen' 4k Fernseher wenn ich normales TV gucke. Und nen Kumpel hat ne' extrem flüssige Bildrate, als mehr als 24 FPS. Bei mir sieht das auch wie 24FPS.

Woran liegt das?

Muss ich was bestimmtes kaufen?

Danke.

...zur Frage

Was ist und wofür braucht man ein Triple Tuner?

Guten Tag Ich bin dabei mit ein neuen Fernseher zu kaufen doch was ich nicht verstehe ist der Triple Tuner ..? Ist er ein Ersatz für den Receiver auch egal wie ich Empfänge ?

Und was ist bei Grundig der "Smart inter@ctive TV"??

Ich komme mit dem Smarten daran noch nicht zurecht :/ 100 Hz oder 200hz ? Danke :)

Ich danke Schon mal für die netten Antworten :)

MfG Biirke

PS: Fernseher im Anhang :)

...zur Frage

Braucht man einen Receiver bei einem Smart-TV mit Triple-Tuner?

Hallo, ich habe mir gerade von Samsung einen Smart-TV Fernseher mit Triple-Tuner und allem Drum und Dran bestellt :D Nun ist meine Frage, ob ich mir auch einen Satelliten-Receiver dazu kaufen muss, um fernzusehen. Ich habe nämlich schon von einem Freund gehört, dass die neuen Smart-TV's einen Receiver integriert haben. Schonmal DANKE, für alle Antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?