Hirtenkostüm

3 Antworten

Du kannst ihm auch einfach ein kariertes Hemd und eventuell eine warme Weste aus Vaters Kleiderschrank anziehen, darum einen Strick binden und einen Hut aufsetzen.

Was ziehen denn die anderen "Hirten" an?

Aus alten Säcken!

Also nicht aus jenen, die dann im Puplikum sitzen sollen, sondern aus alten Kartoffelsäcken oder dergleichen. ;-)

leinwand, strick,alter hut, decke und ein stock

Kostümwahl beim Krippenspiel

Hallo Ihr,

mein Sohn und sein Freund haben im Dezember in der Schule ein Krippenspiel ..

Nun machen wir uns natürlich einen Kopf um die Kostüme ...

Folgende Rollen haben sie:

• Hirte
  • Wirt
  • Sternendeuter

Also Hirte und Wirt geht ja noch teilweise - aber was hat bitte ein Sternendeuter an? :)

Habt ihr Ideen? Gern auch noch zusätzlich zu Wirt und Hirte - eventuell sind neue Ideen sogar noch hilfreicher. :)

Ich danke :)

...zur Frage

Was wünscht sich ein 18 jähriger (junge) zu Weihnachten

Hi ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne frage ich bin 18 Jahre alt und mein kleiner bruder hat mich gefragt was ich mir zu Weihnachten wünsche. Da mir so spontan nichts einfällt hab ich mir gedacht ich frag hier mal nach. Und so nebenbei es sollte nicht zu teuer sein da mein kleiner Bruder nicht wirklich viel Geld im Monat bekommt. Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann man ein Halloween-Kostüm selber machen, kurzfristig und ohne Geld auszugeben?

Hey, ich wurde ganz kurzfristig noch auf eine Halloween-Party eingeladen und jetzt brauch ich noch ein Kostüm. Ich will nicht extra für einen Abend ein besonderes Kostüm sein daher sollte es am besten etwas sein was man zuhause hat oder sehr billig ist :) Ich hatte daran gedacht mich komplett schwarz anzuziehen, mir Ohren an einen Haarreif zu basteln und als Katze zu gehen aber das finde ich irgendwie nicht so gut. Am liebsten hätte ich irgendein Kostüm das kostengünstig, simpel, kreativ und nicht all zu auffällig ist. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Was kostet es ein Weihnachtsmann Kostüm in Hamburg zu Mieten?

Hallo möchte mich für meinen kleinen zu Weihnachten in ein Weihnachtsmann Kostüm zwängen. Weiß jemand wo man in Hamburg so ein Kostüm Mieten kann und was das ca. kostet? Mann bekommt sie ja schon recht günstig, sehen aber auch dementsprechend aus.

...zur Frage

Welches Kostüm spontan nehmen?

Eine Freundin hat mich gerade überredet mit ihr zu ner Faschingsveranstaltung zu gehen, weil ihr Bruder krank geworden ist. Ein richtiges Kostüm habe ich leider nicht, deswegen muss ich etwas zusammenstellen. Folgende Ideen/Kostüme von Freunden habe ich jetzt: 1. Anstreicher: Maleroverall mit Farben anmalen, Pinsel in die Hand 2. Tigerlatzhose + schwarzer Pullover + sie will mich schminken 3. Clown: Bunte Sachen anziehen 4. Marsmensch: Maleroverall + grüne Haare und grünes Gesicht

Was soll ich nehmen oder was würdet ihr nehmen? Noch andere Ideen? Ergänzungen?

...zur Frage

Kostüm aus Mülltüten - wer hat eine Idee?

Freunde von mir wollen ihre Kostüme aus Mülltüten machen, und auch ich möchte da mitmachen! Jetzt suche ich aber etwas eher außergewöhnliches... habe im Internet jetzt bislang noch nichts gefunden, was mir richtig gefallen hat. Aus was könnte ich dazu noch Gürtel, Ketten etc basteln? Sowohl Frauen als auch Männerkostüme sind gesucht, meine Bekannte braucht auch noch Inspiration ;) herzlichen Dank, zipelius

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?