Hirschlederhose .. Flecken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich um Rauhleder handelt,besorge dir eine sogenannte Wildlederbürste ( kurze Messingborsten).

Damit kannst du die ganze Lederfläche aufbürsten.

Das dürfte helfen.

eine solche dürfte ich irgendwo haben (für die Schuhe), ich werde es einmal versuchen, aber beschädigt man durch Metallborsten das Leder? (Solche Farbunterschiede wie ich sie beschrieben habe, hatte ich auf der Hose als sie noch neu war, indem ich mit der Hand drübergestreift bin). Danke für d. schnelle Antwort Lg

0
@viva1992

bitte immer nur ein Kreppbürste oder Rosshaarbürste verwenden für Bekleidung. Aber die dunklen Flecken sind wohl Fettflecken. Evtl. eine Kernseifenlösung verwenden oder wenn alles nicht hilft einen Fettentferner.

0