Hirschengasse 24/25 1060 Wien. Gute Tipps um dort zu überleben?

1 Antwort

Eigene Schlapfen fürs Bad (also welche mit denen du auch Duschen kannst) und eigene Handtücher sind ein heißer Tipp. Eventuell auch genug Taschentücher oder gleich eine Rolle Klopapier für Notfälle. Falls du hast, wäre auch ein Schlafsack einen Gedanken wert.

Was das Essen betrifft: Ihr seid an der Mariahilf. Wer den Fraß nicht will, findet dort sicher etwas, das man ohne Angst Essen kann. Wenn du es vor deinen Lehrern rechtfertigen willst, sagst du einfach, dass du entweder Vegetarier bist oder eine schlimme Allergie gegen Weizenmehl und/oder Gluten hast, womit du 90% der servierten Lebensmittel nicht Essen dürftest ;)

7

Die Ausrede mit den Vegetarier kannst streichen xD. Wir müssen zwischen vegetarischen oder "normalen" Gerichten entscheiden. Aber wenn wir vegetarisch genommen haben dürfen wir nichts anderes mit Fleisch nehmen auch anders rum. Also hat man immer nur eine Speise zur Auswahl :( Für mich ein Nachteil, weil ich Flexitarierin bin :(. Aber danke für deine Antwort! :)

0

Kann ich damit noch überleben?

Nur eine Mahlzeit jeden Tag

Morgen Früh 4 Eier + 70 G Frikadelle +2 Brot

Nix mehr Essen bis 24 Stunden .

Werde ich tot hungrig sein ?

...zur Frage

Überleben im Wald (Essen, Bauten, Tipps & Tricks)

Hallo ich und mein Kolleg wollen im Sommer (Juli) 3 Tage im Wald Übernachten und Überleben dazu haben wir nur ein Flintstahlzünder, ein Survival Buch, ein Messer und ein Kilo Mehl. Kennt ihr irgendwelche Pflanzen oder Sträucher die man essen kann, Tipps & Trick oder wie man Hütten baut oder Wasser gewinnt ?

...zur Frage

Tipps, den Hunger zu verdrängen?

Heute morgen war es leider zu stressig und habe nicht mehr geschafft, zu frühstücken. Zu allem Überfluss habe ich mein Essen vergessen. :/ Ich trinke die ganze Zeit Wasser und lenke mich mit der Arbeit ab, aber mittlerweile ist der Hunger so groß, dass ich mich nicht mehr so richtig drauf fokussieren kann.

Was kann ich da machen? :(

...zur Frage

Kita Frühstückskosten obwohl mein Kind nicht da frühstück?

Huhu naja wie die überschrift es schon sagt :) Muss ich für Frühstück zahlen, wenn meine beiden Kinder da nicht frühstücken? Ich zahle einen Zusatzbetrag von 25 € für Frühstück, Vesper, Ausflüge, Fotos, kleine Geschenke, Benzingeld (???) und alle anderen zusätzlichen Sachen. Meine Kinder essen bzw. frühstücken bei mir zuhause aber warum soll ich dann für andere zahlen, muss ich dass denn????

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Kann man durch Hampelmann abnehmen?

Heey Leute 👋 Also ich will halt gerne ein paar Kilo los werden und habe mal die 24 stunden diät gemacht hab eig nur nach jedem essen um die 25-50 hampelmänner gemacht und hab dadurch 2 Kilo in 24 verloren.. und nun ja meine frage ist kann man auf Dauer abnehmen wenn man nach jedem essen Hampelmann macht?
Ich weiß gesunde Ernährung ist auch wichtig undso aber geht das auch ? Zum joggen oder ähnlichem hab ich wenig zeit Danke im voraus ❤💋

...zur Frage

Absoluten Mist gebaut.. Bitte beruhigt mich und helft mir.. Beziehung Freundin Betrug Krankheiten

Hallo, also zunächst einmal zu mir: ich bin m, 25 Jahre alt und z.Zt. Referendar an einem Gymnasium. Ich bin seit sieben Jahren in einer absolut glücklichen Beziehung mit meiner Freundin (24)

Vor drei Jahren lernte ich bei einem gemeinsamen Ukraine Urlaub mit meiner Freundin eine sehr nette Ukrainerin, heute 24 Jahre alt, kennen. Nach diesem Urlaub sahen wir uns nicht mehr, hielten allerdings losen telefonischen Kontakt sowie über Facebook. (Es gab keinerlei Berührungen während des Urlaubs, das Maximum war eine Umarmung zur Verabschiedung)

Diese Ukrainerin war jetzt für eine Woche in Deutschland, und wir trafen uns gestern zum essen bei uns, da jedoch die Mutter meiner Freundin gestürzt war, war ich mit der Bekannten alleine in unserer Wohnung.

Und wie es sich so ergab, landeten wir nach dem Essen noch etwas auf dem Sofa und später leider auch noch im Bett, ich wollte es wirklich nicht bzw habe es nicht draufangelegt.. Mir ist so etwas noch nie passiert, ich habe meine Freundin noch nie betrogen und war mir sicher, es auch nie zu tun..

Da ich wirklich auf so etwas nicht vorbereitet war, hatte ich keine Vorbereitungen getroffen und wir schliefen zweimal ohne Kondom miteinander und ich kam auch in ihr... Ich weiß, dass es absolut verantwortungslos und kindisch ist, ich weiß nicht, was passiert ist, ob es der Alkohol war oder sonst etwas. Ich war völlig von der Rolle..

Jetzt habe ich totale Angst, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe, Hepatitis, Aids, Tripper oder Chlamydien.. Ich bin dann heute Morgen, als sie weg war, schweißgebadet aufgewacht und mache jetzt voll Panik hier. Sie nimmt ganz sicher die Pille, weil sie einen eigenen Freund hat, das ist also kein Problem. Aber ich habe Todesangst vor irgendwelchen Krankheiten jetzt.

Was soll ich jetzt tun? Ich kann ja nicht zum Arzt gehen einfach so aus Verdacht oder auch nicht oder sonst was. Ich weiß nicht mehr weiter. Wie soll ich mit meiner Freundin umgehen, ich kann sie ja keinem Risiko aussetzen aber wie soll ich es ihr erklären? Bitte gebt mir Tipps Danke.. -ein verantwortungsloser, kindischer Fragensteller, dessen Vater selbst Mediziner ist -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?