Hirntumor oder nur Hypochondrie? (Hilfe) :-(

8 Antworten

Hallo, ohGeo. Du hast weder Tumor noch Hypo sondern schlicht zuviel Zeit, drüber nach zu denken, was du haben könntest. Grins, - was soll ich denn da sagen: ich sehe schon seit Jahren mit dem rechten Auge schlechter, ist das aber mein Zielauge, weil ich korrigierter Schieler bin, und kann mit dem gute linken Auge keine Zeile halten, wenn ich versuche, damit zu lesen. Aber du machst ja Stunden lang watch PC und so ist es nicht erstaunlich, dass dein Auge spinnt = eben Überanstrengung. Hast du auch mal Brille getragen oder trägst noch eine? Dann wäre es an der Zeit, sich vom Optiker bezüglich der Sehstärken neu testen zu lassen - die ändern sich ja gern mal sprich sollte eine neue Brille her. LG + viel Erfolg

Eins machen: Nicht im Internet nach Symptomen suchen. Nur weil 1 von 10 Symptomen zutrifft ist es nicht gleich ein Hirntumor. Ich hab auch den Fehler gemacht und hab immer gegoogelt, und wenn meine Eigendiagnosen richtig wären hätte ich Krebs, Tumore, uvm. Weil wenn man sich sowas in den Kopf setzt dann macht man es nur durch Einbildung noch schlimmer. Wenn du jemand brauchst der sich auskennt geh nochmal zum Arzt.

Ich hab mir früher als 12 Jähriger in meinem fall, auch viele szenarien ausgemalt, was ich haben könnte etc. hatte auch tagelang kopfschmerzen und tierische angst vor nem hirntumor. Letztenendes bin ich mit meinem dad zum arzt gegangen, wo sich nur eine verspannung rausstellte. Geh auf JEDEN FALL zum arzt, nur so erhältst du deine ursprüngliche lebensqualität zurück.

handeln Menschen eigentlich in extremsituationen wie einer panik nach instinkt oder nach gedanken? w

also in einer aniksituation z.b. handelt man dann nur aus instinkt, also gleich den tieren, oder wär man noch fähig klar zu denken, und zu überlegen, was nun das beste ist?!

also ich mein ne richtige massenpanik...

...zur Frage

taubheitsgefühl im arm, gesicht und mund

hi vielleicht gibts es hier ja einen der sich damit auskennt ich hatte es erst dann wieder ne zeit lang nicht und jetzt wieder:

herzrasen

erstickungsgefühle

angst gedanken

zittern und beben

taubheitsgefühl im arm, im gesicht und im mund

übelkeit

leichte kopfschmerzen

gefühl als ob man nicht richtig da währe

hitze gefühl

vergesslichkeit

gefühl als ob man nicht sprechen kann und stottern

ich nehme auch noch risperidon 2mg (seit 1 1/2 jahren) (keine ahnung ob das damit zusammen hängen kann)

mein hausartz sagt das es nur panik attacken sind aber das ist fast den ganzen tag und es ist mehr links als rechts hoffe mir kann hier einer helfen danke im vorraus.

...zur Frage

Hilfe Medikament...

Hallo, ich habe 7 Wochen lang Medikament ( olanzapin 10 mg ) zu mir genommen , seid 2 Monaten habe ich es abgesetzt weil ich das Gefühl hatte es macht meine Lage mit schlimmer , und tatsächlich ist es auch der Fall ich habe dadurch Schlafstörungen bekommen und kann überhaupt nicht mehr klar denken , hat jemand von euch Erfahrung damit , werde ich wieder klar wir hoher denken können oder bleibt der Schaden?

...zur Frage

Leide ich an Depression Hilfe?

Hallo hab seit paar Tage eine innere Leere kann kaum klar denken als währe ich verblödet habe meist gute Laune und dann von jetzt auf gleich eine miese Laune und in mein Kopf kreisen nur negative Gedanken ich hätte das Gefühl als währe ich nicht mehr richtig da und alles würde an mir vorbei ziehen könnten das Depression sein ?

...zur Frage

Sport nach Angina?

Ich habe im Training letzte Woche ein Ziehen im Hals gespürt und bin am nächsten Tag zum HNO. Befund: Angina.Nicht bakteriell. Ich habe danach 7 Tage mit dem Sport ausgesetzt und nachdem meine Halsschmerzen weg waren, wieder begonnen. Da ich eine Form der Hypochondrie besitze und immer Angst habe es könnte etwas mit meinem Herz nicht stimmen, mache ich mir Gedanken, ob es nach einer Woche nicht zu früh ist, wieder zu belasten?
Vielleicht weiß jemand Rat. Danke

...zur Frage

Wird durch Sport der penis größer?

Ich Hab echt das Gefühl seid dem ich Sport mache wächst mein schwengel 😅 nehme such Kerstin gelegentlich mal und meinen Shakes...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?