Hirntod sterbe ich Angst Panik Drogen weed?

13 Antworten

locker bleiben, das geht wieder weg.

nach ordentlich gras ist es normal, dass man am nächsten tag noch etwas neben sich steht.

und dass es einem durch alkohol am nächsten tag ka cke geht, ist ja sowieso kein geheimnis.

keine sorge, cannabis ist kein zellgift, dein gehirn ist physisch dadurch in keinster weise geschädigt worden. und bis sich die gehirnschäden durch alkohol bemerkbar machen, muss man auch sehr oft und sehr viel trinken.

Tote durch Überdosis Haschkonsum in den letzten 100 Jahren: 0

NICHT EINER! Na ja ausgenommen Hank der Rotterdammer Hafenarbeiter der Erzählungen zu folge an einer Überdosis (2 Tonnen) starb die ihm beim entladen eines Dampfers auf den Kopf gefallen sein sollen.

Würde mir eher um den Alkohol Sorgen machen, daran sterben alleine in Deutschland täglich über 200 Menschen.*

*Quelle:

http://www.kenn-dein-limit.info/alkohol-in-zahlen.html

Das, was du gerade spürst, ist der erhobene Zeigefinger deines Körpers der dir sagen will, dass du den Mist in Zukunft lassen sollst.

Und nun zu deiner frage: Nein, du stirbst nicht. Allerdings solltest du durchaus einen Arzt aufsuchen wenn sich dein Zustand nicht bessert.

Ich sterbe ich hab angst hilfe panik?

Hallo mir geht es grottig, war heute in der fahrschule und da hat es schon angefangen. Ich saß da auf einmal wurde mir wie taub im kopf. Ich konnte den Unterricht aber gut verfolgen hab auch alles verstanden und es hat sich auch gebessert mit der zeit. Dann war ich auf dem weg nachhause und Berg hoch zu wurde mir wie gleich ohnmächtig werden. So war dann Garde mit meinem hund unten, es wurde kurzzeitig besser dann wurde mir aber wieder unwohl und hatte flackern und komische teile im Auge die rum flogen. Jetzt sitze ich auf der Couch und es ist alle besser, aber nicht perfekt.

Ich war die Tage schon öfters beim Arzt was ich ihm gesagt habe : mir is schwindlig, komisches stechen im kopf, Augen probleme,starke Kopfschmerzen, schmerzende Verspannungen Krämpfe im kopf augen Nacken usw, Bauchschmerzen und schnupfen.

Was ich denke was ich habe:Tumor, irgendetwas anderes im kopf, mgl. Blindheit, blutdruck Probleme Schlaganfall, Aussetzer im Gehirn

Seine Diagnose :alles gut etwas erkältet Magen-darm und Brille beim Augenarzt neu berichtigen lassen.

Zu mir ich bin 17, habe bluthochdruck nehme dagegen Metohexal 50mg (nicht regelmäßig da ich es immer mal vergesse) trage eine Brille, bin relativ groß 1,84 wiege ca. 150 Kilo hab die letzte Nacht gar nicht geschlafen, weil ich den Tag davor bis 15 Uhr wach war und hab dan von 13 - 14 Uhr geschlafen.

Ich weiß selber das ich mir viel einrede, ich weiß auch das ich oft aus einer Mücke einen Elefant mache, ich weiß auch das ich oft Panik habe und das ich oft übertreibe aber irgendwas ist warum es mir so geht. Ich hab mich auch jetzt wieder etwas beruhigt während des Schreibens. Und bis auf das kurze starke Schmerzen im Auge was mir etwas Sorgen schon wieder bereitet ist eigl fast alles gut.

Was ist mit mir muss ich sterben oder werde ich blind? Kann ich meinem Arzt vertrauen (was ich ja eigl auch mach aber mir geht es hakt mies) was kann ich tun das es mir jetzt besser geht? Gibt es vllt jmnd zum schreiben das ich mich beruhige?

Und was kann der starke Schmerz im Auge grade gewesen sein?

Danke an jeden der sich meine Frage durchliest, ich weiß ich übertreib oft ich weiß auch das ich mir viel einrede aber hab halt angst...

...zur Frage

Komische gefühle nach dem kiffen?

Hallo, ich bin 15 jahre Alt und habe gestern abend (22:00) das 2. Mal in meinem leben gekifft. Jetzt, 9 stunden später geht es mir immernoch nicht gut. Gestern abend hatte ich todesängste und alles drehte sich im kreis und bewegte sich.. ich dachte ich sterbe. Jetzt habe ich angst das diese Gefühle in meinem Körper nicht weggehen.. es ist alles ein bisschen verschwommen etc. Wiesl ist bei mir die wirkung vom weed anderst und wann geht das wieder weg?

...zur Frage

Panikattacke angst sterbe ich?

Hallo Also ich bin seit knapp 3 Wochen krank husten verschleimt usw es wird auch nicht besser sondern eher schlimmer war auch noch nicht beim Arzt da ich grade viel mit Bewerbungen Zutun habe ich Lieg auch nicht flach durch die Krankheit mir geht es halt nur Hunde Elend und ja mein Probleme grade sind halt mir is schwindelig mit den Augen Probleme was aber auch evtl davon kommen kann das ich leichte Blutdruck Probleme habe momentan hab auch etwas Druck im Kopf husten schnupfen ist auch da und mir geht es grade so als würde ich gleich umkippen oder sterben ich Steiger mich da aber glaube zusehr rein weil ich weiß das ich nicht sterbe aber denke es trz is komisch ich weiß wäre nett wenn mich jmnd beruhigen kann und ich weiß das hier keine bzw wenn sehr wenige Ärzte sind und hier jeder wohl ein leihe aber wäre trz cool wenn mir jmnd hilft

Danke im voraus

...zur Frage

Ich habe eine angst bzw auch eine leichte depression?

Hallo,:)

ich bräuchte ein bisschen hilfe ich habe seit 1 monat richtige angst vor der endgültigkeit nach dem tod und ich bin mir mit dem glauben an ein leben nach dem tod nicht sicher war mal ne zeit lang richtig gläubig nur den hab ich vorallem wegen diesen glaubenskriegen verloren. Deshalb frage ich mich auch warum vollgas im leben geben wenn wir eh sterben. Daher is denke ich auch ne leichte depression entstanden was ich blöd finde weil ich immer einer der glücklichsten menschen bin dies gibt und freunde hab ich auch bei denen ich halt leider net über die probleme reden will. Meine eltern hatten halt auch nie das beste leben weil sie damals 2 Jahre arbeitslos waren obwohl sie richtig fleißige Menschen sind und ich will schon vollgas geben nur immer wenn ich vollgas in meiner Ausbildung gebe denke ich mir warum mach ich das also bzw mein gewissen sagt es mir wenn ich eh sterbe. Und mit der depression bin ich auch nicht sicher ich will halt mit niemanden darüber reden deshalb frage ich hier einfach mal was soll ich tun ich will halt meinen eltern bzw anderen menschen nicht zur last mit den problemen fallen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?