Hirnhautentzündung durch Erkältung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst natürlich zum arzt und dich abchecken lassen aber ich würde noch ein paar tage bis 2wochen warten und dann erst zum azt aussef die schmerzen bleiben wirklich konstant und werden schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hirnhautentzündung ist es ganz sicher nicht.  Trotzdem solltest Du morgen sicherheitsshalber zum Hausarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopfweh2017
31.01.2016, 17:56

hab gelesen das mann bei Hirnhautentzündung sofort handeln muss sonst würde ich ja bis morgen warten mein allgemein zustand ist gut bis auf diesen druck vorne auf der Stirn 

0

Dann könntest das Kinn nicht mehr auf den oberen Brustbereich legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kopfweh2017
31.01.2016, 16:53

kann ich aber sobald ich aufstehe nehmen die Kopfschmerzen zu 

0

Was möchtest Du wissen?