Hirnerkrankungen!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sowas in die richtung gibts schon, aber dass auslöser dolles aufregen is zweifel ich stark an. Also im Hirn gibts ja keine muskeln deswegen gibts da krämpfe im eigentlichem sinn nicht. da muss deine freundin was anderes gemeint haben

ok danke weißt du denn wie das heißt?

0
@6jenny7

naja ich weis ehrlich gesagt nich worauf deine freundin hinaus will, vielleicht ein epileptischer anfall des wär aber eher ein krampfen im ganzen körper wo im gehirn der auslöser is. Oder vielleicht meint sie ja auch nen klassischen Schlaganfall ich kanns echt nich sagen.

1
@Tiranu

ok ich vielleicht meins sie nen Schlaganfall ;D Dankeschön

0
@6jenny7

schlaganfall wird aber durch ein Gerinsel in den Blutgefäßen im Gehirn ausgelöst, also musst du deiner freundin auch sagen dass sie blödsinn redet :P

0

Was möchtest Du wissen?