Hirndoping Ritalin

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Ritalin

Da steht auch genug über die Nebenwirkungen. Gute Gründe es nicht zu nehmen. Ja, Chirurgen nehmen es vielleicht, aber viele trinken auch Alkohol wenn sie den Stress nicht aushalten. Meinst du, das ist in Ordnung, nur weil es Ärzte sind?

Crystal. Steigert nicht nur Konzentrationsfähigkeit, sondern hält dir später sogar noch viel Zeit zum lernen frei & vieles mehr. Hat aber den ein oder anderen Nachteil.

Den ein oder anderen Nachteil ? Warum unterbreitest du sowas ? Nach 2 Jahren sieht der typ 30 Jahre älter aus. Ich denke man kann das Abhängigkeitsrisiko neben heroin oder opioiden stellen, abgesehen wie schlimm die Körperlichen folgeschäden werden.

0
@brendy1

Ich unterbreite lediglich mein Wissen, was ja schließlich legitim ist.

0

Ritalin funktioniert, Nw sind doch vorhanden (Sozialverhalten). Das Wichtigste: Ritalin fällt unter BTM; nur auf Verordnung!!!!!

Es gibt alternativ gute Cocktails ohne Nw, die völlig legal sind. Gehe im Net unter "Hirndoping" auf die Suche; fällt unter Nahrungs-Ergänzungsmittel. Georg999.

Alter lass des ... Abhängigkeitsrisiko deluxe, und immerhin sinds amphetamine.

Es stimmt schon das Metyhl. (Ritalin) extrem die Konzentration steigert, aber lass es lieber.

die frage ist: wie kommt man ohne das medikament klar, wenn man sich erstmal eingeredet hat, nicht ohne auszukommen? das leben ist lang..

also ich hab nix davon gehört aber wenns wirklich den schuldruck lindert werde ich des auf jeden mal probieren :D

Hehe, also wenn es stimmt nehme ich dieses zeug auch :D Natürlich nur mit erlaubnis vom HA :D

Dein Hausarzt verschreibt dir BtmGs ohne einleitung vom Neurologen ? löl

0
@brendy1

Kinder mit dem ADHS kriegen das Medikament. Und ja, man kann es sich vom Hausarzt verschreiben lassen, wenn man ne Konzentrationsschwäche hat.

0
@brendy1

Die Fragestellerin kommt aus der Schweiz, dort gelten andere Gesetze!

0
@HugoGuth

aber die selben Nebenwiirkungen.... ist Kokain light... sehr hohes psychisches Abhängigkeitspotential...

0

Ritalin keine Nebenwirkungen ?? So ein Schwachsinn...!!! Das hat heftige Nebenwirkungen

Was möchtest Du wissen?