Hirnblutungen

17 Antworten

Es kommt auf vieles an. Sofortige ärztliche Hilfe ist in einem solchen Fall lebensnotwendig. Ob er wieder ganz gesund wird, ist die andere Frage. Bei einer linksseitigen Lähmung besteht die Chance, dass es nicht so schwerwiegend ist, wie rechtsseitig. Andererseits ist es wichtig, dass er so schnell wie möglich nach dem Krankenhaus in eine gute Rehaklinik kommt, das kann viel helfen.

da haben die ärzte leider recht, es gibt menschen die behalten "nur" die lähmungserscheinungen. Leider sterben manche auch dran. Und das kann lange dauern. Vieles ist abhängig vom Alter, wie schnell ein arzt dabei war aber auf jeden fall auch ob er ein kämpfer ist usw. Chancen? das kann man leider nicht genau sagen. Sorry, hoffe kannst was damit anfangen.

Die meisten Leute hier sind wohl medizinische Laien! Diese Frage kann Dir sowieso nur ein Arzt beantworten! Ich zweifle aber daran, daß ein Arzt Dir Auskunft geben wird, denn Du bist "nur" ein Nachbar und kein naher Verwandter! Es gibt ja schließlich die ärztliche Schweigepflicht! Da mußt Du Dich eben an seine Frau halten (ob die Dir Auskunft geben will).

Warum haben manche geschäfte am MONTAG geschlossen?

Hallo, Also manchmal könnte ich echt ausrasten. Da meint man hm am sonntag hat das piercing studio zu also freut man sich am montag endlich dort hinzugehen und was leseich grad auf der homepage??? Am MONTAG zu?? Was is denn bei denen falsch. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Warum erlauben die sich am montag einfach frei zu nehmen?

...zur Frage

Was passiert bei einem Tot durch einen Schlaganfall?

Hi,

was passiert bei einem Tot durch einen Schlaganfall? Ist das Gehirn in diesem Moment einfach so gelähmt das die Funktionen für wichtige Organe "kaputt" gehen und diese direkt absterben? Oder erstickt man einfach?

...zur Frage

kontaktlinse bei geplatztet ader tragen?

Darf man das? Mir ist montag eine Ader im auge geplatzt. Die rote Stelle ist schon kleiner geworden, ist aber halt noch da. Darf ich jetzt kontaktlinsen anziehen? Weil meine Brille grad kaputt ist und ich ohne aufgeschmissen bin haha :D

...zur Frage

Ader im Auge geplatzt. Was ist das/+Bild?

Mein Auge brennt ein wenig und sieht so aus, aber wieso? Ich habe mega Druck auf dem Auge genauer gesagt üben die adern den Druck auf mein Auge aus. Sind die adern schon geplatzt oder passiert das noch? Wennn ja wie kann ich es verhindern?

...zur Frage

Ist eine Ader im Auge geplatzt?

Hallo ...
ich habe seit gestern Abend das Gefühl als wenn eine Wimper in meinem Auge ist ...
ich habe auch schon geguckt aber da ist einfach nichts ..
Mir ist aber eine rote Ader an der Stelle wo es weh tut aufgefallen...
weiß jemand was passiert ist und ob es allein wieder weggeht ?
Danke :)

...zur Frage

Beim lesen eine Ader im Auge geplatzt, was nun?

Hallo,

habe eben gerade in bisschen still gelesen und dann in den Spiegel geschaut - da mein Auge gejuckt hat - mir ist eine Ader geplatzt.

Ist das jetzt schlimm?

Ist noch nie passiert und eigentlich wollte ich jetzt noch weiterlesen.

Kann mir dort jemand einen Tipp geben?

Merken tue ich davon nichts mehr und ich trage übrings eine Brille.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?