Hirnblutung nicht erkannt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Warum wird die Rente abgelehnt? Wegen fehlender Wartezeiten oder wegen fehlender Erwerbsminderung?

Was hast du denn für gesundheitliche Probleme?

Warst du schon in Reha? Dort wird im Entlassbericht meist schon eine Aussage getroffen, ob du voll, teilweise oder gar nicht erwerbsfähig entlassen wirst.

Im Zweifel: Widerspruch einlegen und dir einen Anwalt suchen

A) verdammt scheiße, wie Du zuvor behandelt wurdest.

B) inwiefern nicht anerkennen? Was sagt der Sozialdienst des KH dazu

C) Besteht die Möglichkeit einer ReHa? Auch dort gibt es einen Sozialdienst!

D) Welche Einschränkungen (physisch und psychisch) hast Du und gibt es darüber Gitachten bzw Diagnosen?

Laut eigener Aussage bist du doch Tot...warum machst du dir denn dann noch Gedanken? ^^

Es tut mir sehr leid,dass ich nicht alles genau aufgeschrieben habe. Mein Sohn hat mich reanimiert und die Sanitäter sowie der Notarzt auch insgesamt 4 Mal musste ich zurückgeholt werden! So eine dämliche Antwort!!! Ich war 33Jahre alt,als es passiert ist. Reicht das nicht???? Oh man,bei solchen Antworten hätte ich mir die Frage ja ersparen können!!! Ich wünsche dir, dass du niemals in so eine Lage kommst!!!

0

Was möchtest Du wissen?