Hirnblutung gegen Op entschieden wie lange hält der Körper es aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Opi hat sieben Tage gelegen, dann eine zweite Blutung bekommen und eingeschlafen... Ich wünsche viel Kraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirjamka
11.08.2016, 16:49

4 Tage hat es gedauert, bis er eingeschlafen ist.

0

Es kann Dir wohl keiner sagen, wie lange man unter diesen Umständen am Leben bleibt. Ich frage mich nur, warum nicht Vitamin K als Gegenmittel zum Marcumar gegeben wurde, um die Blutung zu stillen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirjamka
11.08.2016, 16:47

Die zuständigen Personen haben aufgrund des Alters sowie starken Demenz sich gegen weitere lebenserhaltende Maßnahmen entschieden.

0

das kann Keiner sagen, evtl. der behandelnde Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?