Hirnblutung? Bitte Schnell Antworten

8 Antworten

Das könnte eher eine Gehirnerschütterung sein, leg dich hin und wenn dir übel wird und erbrechen musst ist das eine Gehirnerschütterung, dann kannst du zum Arzt gehen! ;)) Gute Besserung

Hey also ich denke eine Hirnblutung ist das nicht, eher eine Prellung oder ein Trauma oder eine Gehirnerschütterung :) Geh doch einfach zu deinem Hausarzt oder fahr zur notfallambulanz.

Finger von der Tastatur und leg Dich erstmal hin .. wen es nicht besser wird lass Dich ins Krankenhaus fahren ...

Hirnblutung leichtem Schlag?

Ich habe vor ca. 3 Stunden mein Zimmer verstellt und dort ist mir eine (900g schwer) Vase auf den Kopf gefallen. Ich habe leichte Kopfschmerzen und hab mich mal im Netz schlau gemacht. Es stand oft Hirnblutung dran.. mir ist nicht schwindelig oder schlecht ich habe mein Zimmrr sogar noch fertig umgestellt und alles.. meine Mutter meinte ich soll mir nicht solche Sorgen machen ich hab auch nur ganz leichte Kopfschmerzen aber ist eine Hirnblutung doch sehr möglich?

...zur Frage

Kopf gestoßen, Hirnblutung?

Hey ich 18 Jahre und gesund habe mir grade den Kopf am Schrank gestoßen (Hinterkopf). Ich merke schon wie die Beule wächst wir wahrscheinlich ist eine Hirnblutung? Mir ist noch nicht schwindelig.

...zur Frage

angst vor hirnblutung, drehe durch

Ich hatte gestern eine art krankheitsgefühl und seitdem ständig beim bücken und husten einen druck im kopf und kopfschmerzen Die kopfschmerzen habe ich schon seit längerer zeit fast jeden tag doch die jetzt sind irgendwie anders, es ist mehr ein stechen als ob eine ader im kopf platzen würde. Könnte das eine art hirnblutung oder ein drohender schlaganfall sein? Kann auch nicht schlafen deswegen, soll ich den notarzt rufen? Bin erst anfang 20 und möchte nicht den rest meines lebens mit irgendwelchen neurologischen einschränkungen leben müssen oder gar im koma liegen.

...zur Frage

Kann man eine Hirnblutung bei Frühchen stoppen?

Hallo Frage steht oben. Mich würde interessieren ob man eine eingetreten Hirnblutung bei Frühchen nach der Geburt mit Medikamenten oder OP oder ähnlichem behandeln kann. Oder hat man keine Chancen und muss einfach abwarten bis die Blutung aufhört ? Welche später auftreten Krankheiten können auftreten ?

MfG

...zur Frage

Was ist eine Hirnblutung?und ab welchem Alter kann man das bekommen? Wie erkennt man eine Hirnblutung?

Ich wollte nur mal fragen was das ist und wie man eine Hirnblutung erkennt und ab welchem Alter man so was bekommt  

...zur Frage

Wie erkennt man eine Hirnblutung?

hab mir vorgestern den kopf gestossen am garagentor und hab tage danach leichte kopfschmerzen keine übelkeit oder sons was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?