Hirnblutung? Bitte Schnell Antworten

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey also ich denke eine Hirnblutung ist das nicht, eher eine Prellung oder ein Trauma oder eine Gehirnerschütterung :) Geh doch einfach zu deinem Hausarzt oder fahr zur notfallambulanz.

Das könnte eher eine Gehirnerschütterung sein, leg dich hin und wenn dir übel wird und erbrechen musst ist das eine Gehirnerschütterung, dann kannst du zum Arzt gehen! ;)) Gute Besserung

Wir sind ja nich des Krankenhaus hier...ausserdem geb ich dir den Tipp niemals deine Syndrome im Internet irgendwo zu suchen, weil dann hast du direkt alle Krankheiten auf dieser Welt auf einmal.

Finger von der Tastatur und leg Dich erstmal hin .. wen es nicht besser wird lass Dich ins Krankenhaus fahren ...

Rufe mal die Rettung und schildere ihnen das ganz genau

Mach dich mal nicht verrückt. Kann sein, dass du eine Gehirnerschütterung hast. Aber was hast du eigentlich immer am Kopf ? Hast du dich schon wegen dem Gehirntumor untersuchen lassen ?

Dir geht es so schlecht? So schlecht, dass du es für wichtiger hältst, hier Fragen zu stellen, anstatt Hilfe zu holen? Geh ins Bett, nimm deinen Teddybär in den Arm und fürchte dich nicht vor dem Monster unter deinem Bett.

Hey,

bei einer Hirnblutung wären die Folgen schlimmer. Ich tippe eher auf Gehirnerschütterung. Lass dich zur Notaufnahme fahren.

Liebe Grüße!

Was möchtest Du wissen?