Hirn so langsam

6 Antworten

Wieviele Stunden Schläfst du denn? Ansonsten würd ich an deiner Stelle die grauen Zellen bisschen Trainieren in dem man Sachbücher liest, sich eine eigene Meinung zu Dingen Bildet usw. Als Fernseher aus! ;)

Koffeeintabletten:D, Konzentrationsübungen oder gucken ob du gegen iwas allergisch best. Ich kannte ma einen der war gegen nach Zähmacher in Kaugummis nciht allergisch aber das hat den immer krass müde gemacht das er voll antriebslos war; ohne Kaugumis gings wieder, also vielleicht liegts auch an sowas:D

so wie du es beschreibst hört es sich schon brutal an..ich weiß nicht wie ernst man das nehmen sollte. du solltest erst mal überlegen ob du genug schläfst (was du ja selbst angesprochen hast), ob du genug vitamine zu dir nimmst, sport treibst, dich bildest (viel liest und nicht nur vorm pc oder vorm fernseher sitzt)und wenn das das alles mit ja beantworten kannst dann würde ich mir mal professionelle hilfe suchen.aber ich hoffe das ist nicht der fall. studentenfutter hilft auch und no drugs-is klar ne

Was möchtest Du wissen?