Hirn-Aneurysma - Arztsuche

9 Antworten

Hey, ich hatte 2009 diesen Eingriff und war in der Uniklinik Düsseldorf, kann ich nur empfehlen die sind kompetent und erfahren. LG und alles gute für deine Mum

Wenn du eine Liste mit Ärzten suchst, die das Hirnaneurysma behandelt, wirst du hier fündig: http://www.jameda.de/arztsuche/?new_search=1&gruppe=HA&fachgebiet=F19&kid=4951&kuid=4951&address=z.B.%20Berlin%20oder%20Haidhausen&was=Hirnaneurysma&was_i=Hirnaneurysma&address_i=&was_sel=0&address_sel=0&h_what=gruppe%253DHA%2526fachgebiet%253DF19%2526kid%253D4951%2526kuid%253D4951&h_where=

Wenn dir die Liste zu umfangreich ist, kannst du sie auf deinen Wohnort einschränken. Einige der Ärzte sind schon von anderen Patienten bewertet worden, was die Auswahl weiter einschränken könnte. Viel Glück bei deiner Arztsuche!

ich kann zwar jetzt keinen speziellen arzt empfehlen,aber ich denke bei sowas ist eine uniklinik ein richtiger ansprechpartner oder ein sonstiges speziellees gefäßzentrum,ich denke dort werden solche eingriffe öfters durchgeführt werden wie in einem "kleinen wald-und wiesenkrankenhaus",ausnahmen bestätigen die regel,eventuell auch mal beim hausarzt umhören ob der jemand guten empfehlen kann

Mein Nachbar ist Arzt aber warum hat er auf seinem Klingel Schild "Prof. Dr. Dr. med." stehen?

Warum steht dort 2x Dr.?

...zur Frage

Mein Nachbar hat auf seinem Klingelschild Prof. Dr. Dr. med. Dr. Dr. jur. stehen was verdient er da ungefähr?

Bedeutet das das er Arzt auf vielen gebieten ist?

...zur Frage

Dr. med. Dr. med. habil. Prof h.c. Dr. h.c. mult.?

Hallo ihr Lieben,

ich wurde von meinem Hausarzt zu einer Ärztin überwiesen. Ich wollte einen Termin bei ihr ausmachen und die Sprechstundenhilfe meinte, dass sie erst ende November wieder freie Termine hätten?!?!

Liegt das nur an den Titel, Dr. med. Dr. med. habil. Prof h.c. Dr. h.c. mult.? Was bedeuten sie überhaupt und ist es nicht schon beinahe übertrieben so viele Titel zu besitzen? Im Internet habe ich gelesen, dass die Ärztin wohl noch recht jung sei...

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Korrekte Anrede Herr?

Wie ist die korrekte Anrede bei einem Herr Dr. Prof. med? Herr Doktor Professor oder Herr Professor Doktor?

...zur Frage

Wie viele Titel kann man haben?

Ich frage weil mir bald eine Operation ansteht und mein Arzt hat folgende Titel "Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Dr. habil." Ich denke mal der hats drauf?

Gibt es eine maximal Grenze bei Titeln und wer hat die meisten?

...zur Frage

Aneurisma im Kopf geplatzt Hirnblutungen bitte um antworten?

hallo meine Mama 63 Jahre wurde am Donnerstag Vormittag von Sanitätern ins Kh gebracht da sie erbrochen hat und verwirrt am Telefon mit meinem Bruder gesprochen hat sie hat immer hohen Blutdruck etc und das Krankenhaus hat sie dann sofort nach Stuttgart mit einem Rettungswagen gebracht sie meinten wir sollen hoffen das sie die Fahrt überlebt....ich kann nicht in Worte fassen wie wir am Ende sind und unsere Mama lieben seit 4 Tagen ist sie plötzlich nicht mehr da und ich falle in ein Loch sie sie ist in Stuttgart in dem katharinen Klinik angekommen wurde sofort not operiert Aneurysma im Hirn sind geplatzt sie hat starke Hirnblutungen wurde in ein Komma gelegt ihr wurde ein Schlauch in Kopf gelegt um den Druck zu nehmen,die Operation ist gut verlaufen sie wurde in eine Art Tiefschlaf gelegt das sie beatmet wird durch einen Schlauch in der Lunge hat sie jetzt seit heute ein leichte Lungenentzündung und die ärtzte haben ein paar kleine infarkte festgestellt die sich aber auch gebildet haben können während der Operation da sie über die Leiste den Eingriff gemacht haben ihr Zustand sei den umständen stabil von spassben noch keine Sicht jedoch wurde sie heute wieder in einen tieferen Schlaf gesteckt da ihr Blutdruck heute wieder durch die Visite hoch ging und das nachschauen etc ihrem Körper viel abverlangt....und ihre Medikamente an den Schläuchen wurden erhöht wie auch das Antibiotikum da ihre Temperatur sich ein bisschen erhöht hat 38 grad..... Ich war gestern bei ihr und allgemein sind wir jeden Tag zu Besuch und habe gestern zu ihr gesprochen die Augen sind zu,sie hat viel mitgemacht doch als ich zu ihr gesprochen habe konnte ich am Display bemerken das ihr Blutdruck sich erhöht hat und sie sich bewegt hat der Schlauch in ihrem Mund machte Anzeichen das er sie stört beim schlucken sie hat auch beide Hände bewegt und ich weiß ganz sicher das meine mama mich gehört hat und es ihr weh getan hat das ich zu ihr gesprochen habe und ihr sagte das ich sie liebe und wir das schaffen und das alles gut ist und gut wird ....sie hat es gespürt und ich weiß das sie kämpft ich bete Tag und Nacht bin 26 Jahre der jüngste von den Geschwistern und ich habe nur einen Wunsch in meinem Leben sie noch einmal zurück zu haben,ich wende mich hier an ein Forum weil ich nicht mehr weiter weiß ich habe Soviele Berichte gelesen und weiß das es ein Wunder ist das sie noch da ist....ich hätte niemals Glauben können das sowas auf meine Mama und uns zukommt Ihr Wohnung ist leer ihr kleiner Hund ist jetzt bei meiner Schwester er weint nach ihr wie wir auch von heute auf morgen ist alles anders es ist wie ein Schock Zustand und ganz schwer zu realisieren vielleicht gibt es in unserem Leben ein kleines Wunder und unsere Mama übersteht das ich bitte von ganzen Herzen wenn ein Professor das ließt meldet ein Artzt oder ein Patient oder irgend ein Mensch wo das vielleicht hatte und überstanden hat oder irgend wie eine Hoffnung gibt und etwas dazu sagen könnte... die zeit steht still <\3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?