hir eine frage an die die english koennen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

a) einige Schreibfehler - "cant >>> "can`t" ist dabei einen davon

b) "Yet eyes rain waiting.." >> das ist nicht poetisch, sondern nur falsch

c) "your innocent eyes (...) make me think it was me, me who broke up" ?? was genau soll das einem sagen?

d) Punctuation Fehler textübergreifend

e) "because YOU broke up" -- aber kurz vorher hast Du geschrieben "...me who broke up" - also, was stimmt denn nun, wer hat Schluss gemacht?

f) Always CAPITALIZE the FIRST letter, und nicht mal so , mal so.

Viel Spass beim Korrigieren und ....mach es diesmal besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja..also den Inhalt find ich ziemlich gut, aber bei der Umsetzung haperts noch ziemlich. Geh nochmal die Grammatik durch und übersetz nicht direkt vom Deutschen ins Englische, sonder übertrage es, sonst wird das falsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von willeinennamen
07.10.2011, 17:08

ich kann englisch! fliessend! (sogar eine englische tastertur!... derwegen ae oe ue und ss...) und ich habe im engischen nachgedacht!... die gramantik... ok aber das kann so, oder hast du nich nie ein altes gedicht gelesen...?

0

have success, fun and maybe be a wife

Gute finde ich, dass du den inhaltlichen Bruch im Sonett drin hast. Aber was soll das bedeuten: "be a wife"? Wie kann das lyrische Ich denn jetzt nach der Trennung eine Ehefrau sein?

i just feel like one of many dealings

Das ist auch falsches Englisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

thousands + please + choose so werden die wörter geschrieben

und das ende ist wirklich nicht so toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allotta
07.10.2011, 16:54

believe mit e - Die erste Zeile hat nur 9 Silben, oder? Soll es sich reimen? Versmaß passt nicht wirklich, aber für ein Erstlingswerk ist es nicht schlecht..

0
Kommentar von willeinennamen
07.10.2011, 17:11

das heisst thousends!!! 100%

0

Was möchtest Du wissen?